Sonntag, 29. Januar 2012

Farbiger Sonntag

Es hat bei uns gestern geschneit. Nach vielen grauen Tagen kam heute auch wieder die Sonne. Aber irgendwie geht es mir jedes Jahr so um dieses Zeit: ich brauche Farbe! Jawohl!

Heute mit einem
farbigen Frühstückstisch begonnen. Brettchen und Tassen gab´s vorletzte Woche beim Kaffeeröster mit dem T. Hab da zugegriffen, find die Farben und Motive einfach toll.


Auch Farbe beim Zwischensnack. Vielleicht isst man deshalb so gerne Orangen und Südfrüchte im Winter.


Nachmittags weiter in farbigen Stoffen geschwelgt. Einfach schön! Ich habe ganz viele 150 x 22 cm lange Stücke zugeschnitten. Ratet doch mal, was daraus wohl werden soll.


So, jetzt abends noch mit schöner neuer Sockenwolle stricken in tollen Van-Gogh-Farben. Das tut der Winterseele gut und macht Vorfreude auf den Frühling.

Kommentare:

  1. Oh du hast aber wirklich einen farbenfrohen
    Sonntag gehabt.
    Tolle Stoffe habe ich da gesehen;-))
    Ich wünsche dir eine ebenso farbige Woche;-)
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja da hattest du einen schönen,farbigen Sonntag:)Eine Decke könnte es werden:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, eine gute ebner Elsässer Semmel ;) Die Besten, wie ich finde :)
    Die Stoffe sehen aber toll aus, schön kuschelig :) Egal, was draus wird, es wird sicher super :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine Menge Farbe, toll. So lange Streifen, könnten Loops werden, Decke, keine Ahnung.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo wenn du bei ravelry bist guck mal dort es gibt eine gruppe resd end heisst sie dor tkann man der Designer in schreiben dann bekommt man es auch auf deutsch . seit gestern oder heute . leider fin ich keien mail adi von dir desahlb so . kannst es löschen Gruss marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina, ich find sie ja auch zu schade, aber Tuschflecken oder Leim an der Tunika ist auch doof. Ich werde mich trotzdem vorsehen, hihi.

    LG für dich Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  7. oooohhh, die motive sind echt super! :D
    hab mir eine teedose und die geschirrtücher mitgenommen! :D die tassen hab ich bei uns leider nicht entdeckt! :(

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen