Sonntag, 15. Januar 2012

Sunny Sunday Feelings

Sonntag, lang frühstücken, auf der Couch lümmeln, Sonnenschein, mit den Männern (Sohn und Göttergatte) Maus gucken ..... Einfach herrlich!
Mir geht es gerade richtig gut! Sunny Sunday Feelings! Und da dachte ich mir: ich blogge ein bisschen bunt und zeige Euch die farbigen Glücksträumerle:

Die blaue Kollektion hab ich schon gezeigt, diese hier aber vor der Adventszeit nicht mehr geschafft. Gearbeitet nach dem tollen E-Book von Glückskreativ.
Die Farben und Stoffe machen mich immer fröhlich, tun bei grauen Tagen sehr gut.
Meinen Neujahrsvorsatz halte ich bisher gut ein: ich versuche jeden Tag etwas für mich zu tun. Das wirklich Gute daran ist, es scheint zu klappen, auch wenn es nur ganz kleine Dinge sind wie z.B. im Bücherladen gucken und mir ein Buch gönnen, ein Viertelstündchen für Lesen oder Stricken abzwacken. Arbeite aber weiter an mir!

Kommentare:

  1. Na das sieht ja toll aus. Das sind wirklich fröhliche Farben die gute Laune produzieren.

    Ich finde es toll, dass Du Deinen Vorsatz umsetzt. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, so tut es der Seele doch unheimlich gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. *quietsch* Ich bin begeistert! Die Knuddelkissen sehen dowas von toll aus! Da kann man ja gar nicht anders, als sofort zu lächeln.
    Wunderschön!
    Ich finde es toll, dass Du jeden Tag einen Moment für Dich abzwackst. Absolut unentbehrlich. Manchmal reicht es schon, wenn man nur einen Moment die Augen schließt und an ein weißes Pferd auf einer grünen Wiese denkt. :0)
    Weiter so, schön an dem Vorsatz festhalten!

    Dir einen schönen Sonntag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Kissen, würdest Du so ein Kissen auch gegen was tauschen oder verkaufen?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die Kissen sind ja ganz grosse klasse ... ich liebe bunt!!!
    Die Anleitung habe ich auch ... und jetzt, wo der Frühling kommt wäre es genau das Richtige, um damit anzufangen ... den Vorsatz von Dir finde ich superklasse und sehr wichtig ... weiter so!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. och sind die schön
    und hier ist das wetter auch so schön ...

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Gute-Laune-Kissen sind das:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Glücksträumerle!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Ui die sehen Klasse aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Bunte Kissen für die dunkle Jahreszeit - einfach herrlich motivierende. Ich finde sie richtig klasse.
    Jeden Tag ein bisschen Zeit für sich - ein der wichtigsten Vorhaben überhaupt. Versuch es durchzuhalten und genieße dich!
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wunderschöne Kissen in Gute- Laune -Farben .
    Dein Vorsatz fürs neue Jahr finde ich super genieße
    die Augenblicke die nur Dir gehören .

    LG Evline

    AntwortenLöschen
  11. Oh wirklich Wunderschön komplimet

    AntwortenLöschen
  12. Wilkommen als Leserin auf meiner Seite ♥

    Die Kissen sehen total lustig und superknautschigkuscheligrumwerfig aus - kicher.

    Oh ja ich genieße auch mal einen freien Sonntag und rumlümmel und lange Frühstücken und Kaffee und Krümel im Bett... herrlich.
    Ich bin gerade dabei einen Cowl mit drei Fäden zu stricken, das macht total Laune.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Herrliche Kissen, so schön bunt und fröhlich, da bekommt man richtig gute Laune.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Absolut herrlich! Seit einiger Zeit hab ich ja eine riesengroße Vorliebe für runde Kissen und zum Glück gibt es jetzt endlich auch so viele schöne Anleitungen dafür. Die Farben die du verwendet hast stimmen aber auch besonders fröhlich, da zieht die Sonne ins Herz und gegen unser graues Wetter draußen wären die auch für meine Küche ein wunderschöner Hingucker. Superschön!
    Mit liebem Gruß,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  15. sind die schöööööööööööööööööön.mag die bunten farben,genau richtig für trübe tage.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen