Sonntag, 5. Februar 2012

Happy 14!

Gestern wurde Johannes 14 Jahre alt. Ein schöner Tag für ihn und für uns! Erstmal morgens Kuchen gegessen, Kerzen ausgepustet und Geschenke ausgepackt!

Dann am Vormittag schnell in Richtung Teenagergeburtstags-Party auf der Bowlingbahn mit 10 geladenen Gästen.
Es war gestern den ganzen Tag schrecklich kalt. So war es auch vor 14 Jahren! Ich hatte dieses kleine Bündel Mensch mit den tollen braunen Augen (die hat er immer noch, hihi!) den ganzen Tag auf meinem Bauch liegend gewärmt. Ich glaube, ich werde gerade etwas sentimental, aber er wird so schnell soooooo groß!

Tolle 3 Stunden in der Bowlingbahn verbracht. Allen Gästen hat es gut gefallen, auch den dieses Jahr wieder eingeladenen Mädels, alles rein freundschaftlich, versteht sich (kräftigaugenzwinker!).

Lecker genascht und mittags Pizza gegessen. Den Nachmittag und Abend haben wir bei lieben Vewandten, die auch gestern Geburtstag hatten, verbracht. Für mich ein sehr bewegender Tag. Nach soviel Krankheit und Schmerz bei diesen mir so ans Herz gewachsenen Menschen im letzten Jahr wieder miteinander feiern und lachen zu können. Das klingt heute noch in mir nach!

Kommentare:

  1. na dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich für den jungen Mann !!!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Johannes und dir einen schönen Sonntag!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    nachträglich alles gute für Johannes zum Geburtstag.

    Die Sentimentalität kann ich Dir mehr als nachfühlen!

    Viele liebe Grüße in den kalten Sonntag

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Da sage ich auch schnell noch "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich.
    Das war ja ein rundum gelungener Tag. Schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen