Samstag, 18. Februar 2012

Mich hat´s erwischt!

Seit vorgestern hat mich ein Erkältungsvirus fest im Griff. Erst Magenschmerzen und Übelkeit, dann Nebenhöhlenentzündung und Halsschmerzen. So was Doofes und das am Wochenende! Mann und Sohn sind gerade in der Stadt beim Bummeln. Die Herren brauchen was Neues zum Anziehen und ICH liege hier auf der Couch (Oh ich armes Ich).

So, nun aber genug gejammert! Schließlich hat mich auch noch ein anderer Virus befallen, der nicht zum Jammern ist. Ich nähe inzwischen richtig gerne. Bis vor etwa 4 Monaten unvorstellbar, aber es macht immer mehr Spaß.


Erstmal wage ich mich an nicht soooo schwere Werke. Diese Schlüsselanhänger sind da ein gutes Einsteigerobjekt. Meine neue Nähmaschine trägt natürlich auch zu dem Spaß bei. Sie schnurrt wie ein Kätzchen und hat noch so viele (Stich-)Möglichkeiten, die ich gerne ausprobieren will.


Aus den zugeschnittenen Stoffbahnen, die ich in einem früheren Post schon gezeigt habe, sollen Loops werden. Einer ist bereits fertig und ich find ihn soooo schön. Die Farben sind schon knallig, da ich aber meistens einfarbige Oberteile in Grau oder Schwarz trage macht er sich richtig gut. Es werden da auch noch mehrere entstehen.

So, für heute genug! Mein Erkältungsviren machen sich wieder bemerkbar. Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh je du arme,ich wünsche dir gute Besserung!Wunderschöne Teile hast du da genäht,die Schlüsselanhänger und der Loop sind dir super gelungen,Respekt.
    Ein schönes WE wünsch ich dir,mtrotz Erkältung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. du hast tolle Bänder genäht,auch die Loop Stoffe gefallen mir
    GUTE BESSERUNG für dich
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Oje.... da wünsche ich Dir gute Besserung und drücke alle Fingerchen dafür, dass Du schnell wieder gesund wirst. Deine Männer bringen Dir sicherlich etwas schönes mit ;-)

    Der Loop sieht richtig klasse aus. Gefällt mir sehr, sehr gut! Auch die Bänder hast Du super hinbekommen. Da bekomme ich auch gleich Lust mein Nählieschen zu beschäftigen:-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, dann mal ganz schnell gute Besserung, so was braucht kein Mensch!
    Schön, dass Du auch nähst. Ich bin seit etwas über einem Jahr dabei und der Virus bleibt. Der loop ist toll und so kleine Schlüsselbänder gehen auch immer, super ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Oh je... Erkältungen muss man auch nicht haben. Hoffentlich bist Du schnell wieder fit.
    Deine Schlüsselanhänger sind supersüß! Und der Loop genial! Tolle Stöffchen!

    Gute Besserung! *Tee hinstell*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Dann sage ich doch, willkommen im Club ... der Nähvirus geht um : )
    Wunderschöne Dinge hast Du da genäht!!!

    Wünsche Dir gute Besserung,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung und hoffentlich verfliegt Dein Nähvirus nicht!!!
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schlüsselanhänger sehen super aus und dein Loop ein Traum.... da bin ich auf Tragebild gespannt.
    Wünsche Dir gute Besserung und das du ganz schnell wieder gesund wirst.

    LG und ein schönes Wochenende
    Eveline

    AntwortenLöschen
  9. ..oh Du arme ! Na dann ganz schnell gute Besserung damit Du bald wieder auf den Beinen bist.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  10. Alles soooo toll genäht, super!!
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  11. Du hast wunderschöne Dinge gezaubert ♥

    AntwortenLöschen