Dienstag, 6. März 2012

Für meine Mama




hab ich diese Pimpelliese und den Loop gewerkelt. Beide wurden schon mit dem großen gelben Postlaster zu ihr gebracht.


Die Pimpelliese ist aus einer Gründl-Sockenwolle vom Discounter mit dem A gestrickt. Ich finde den Farbverlauf sooo schön. Glücklicherweise passen diese Blautöne genau zur Frühjahrsjacke meiner Mutter.



Hier nochmal ein Bild mit den Zacken. Ich denke man kann den Farbverlauf so recht deutlich sehen.


Einen Loop wollte meine Mama auch haben. Gearbeitet nach dieser Anleitung ( die ich suuuuper finde!). Aus drei Fäden normaler Sockenwolle genadelt in den Lieblingfarben meiner Mutter. Schön warm und weich.

Hoffentlich braucht den meine Mama dieses Frühjahr nicht mehr und er kann bis zum Herbst in den Schrank. Aber bei uns liegt seit gestern wieder richtig viel Schnee (Ich will FRÜHLING!)

Kommentare:

  1. die sehen beide sehr schön aus gruss renata

    AntwortenLöschen
  2. Beide Teile sind wunderschön. Deine Mama wird begeistert sein. Die Blautöne sind toll und beim Loop gefallen mir die bunten Farbsprenkel so gut.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn Schnee liegt, kommen die beiden Teilchen gerade richtig. Deine Ma wird sich freuen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind die Sachen für Deine Mama geworden, auch die Stulpen aus dem Vorpost finde ich total klasse.
    Liebe Grüße von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Pimpelliese und Loop!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Da wird sie deine Mama bestimmt freuen über so schöne Teile :)
    Der Farbverlauf von der Pimpellies sieht klasse aus

    LG Eveline

    AntwortenLöschen