Samstag, 28. April 2012

Frühlingsgenüsse


 

Es ist Frühling, jawohl! Wir haben heute schon das erste Mal auf der Terrasse gefrühstückt und abends die Biergartensaison mit lieben Freunden eröffnet.


Bei Frische Brise gab es die Tage ein tolles Rezept für einen gigantisch leckeren Rhabarberkuchen. Heute morgen bin ich endlich dazu gekommen im Garten den Rhabarber für den  Kuchen zu ernten. Der beste Ehemann der Welt hat dann heute auch noch die ersten Erdbeeren gekauft. Hmmmmmm, das war  zum Nachmittagskaffee vielleicht lecker!


Auch in der Gemüseabteilung im Biomarkt und im Garten gibt es leckere Frühlingssachen: Bärlauch, Radieschen und im Garten schon Schnittlauch. Mit Magerquark, Milch und etwas Kräutersalz sind zwei leckere Dips oder Brotaufstricke ganz schnell gezaubert. Alles auf frisches Brot oder zu gekochten Kartoffeln, leeeeeecker!

Morgen werden wir das erste Mal grillen und somit die Grillsaison beginnen. Dazu gibt es Spargel, hach es ist FRÜHLING!

Kommentare:

  1. Mmmmh..da sind alles Leckereien zu sehen,da bekomme ich direkt Hunger:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sieht alles sehr gut aus bei Dir!
    Viele Grüße! ✿

    AntwortenLöschen