Donnerstag, 5. April 2012

Herzige HÜHNERZ

Diese Jahr schien es bis Sonntag so, als gäbe es keine Osterbastelei bei mir. Nach dem Besuch eines tollen Ostermarktes hatte mich die kreative Wut gepackt.

Bei Beates bunter Bolg gab es das tolle ebook für diese herzigen Hühner. Also schnell Stoffreste gesucht und ab an den Basteltisch und die Nähmaschine. Hach, ich find die richtig toll!

Vier dieser wilden Hühner schmücken nun unseren Osterstrauß (natürlich musste auch ein Fliepi-Huhn dabei sein), die restlichen werden an liebe Menschen über Ostern verschenkt.

Nochmals vielen Dank für das tolle Freebook!

Kommentare:

  1. ...ich hab das Freebie auch heruntergeladen, leider ist noch nichts entstanden, aber deine sind sooooooooo klasse, jetzt kann Ostern kommen!!!!
    Feier schön,herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja herzallerliebst aus :O)
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko ist wunder, wunderschön!!!
    Frohe Ostern!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Jepp...die herzigen Hühnchen sind echt klasse geworden,
    tolle Deko :-)

    Wunderschöne Ostern!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen