Samstag, 7. April 2012

Letzte Ostervorbereitungen


So, es kann Ostern werden. Die letzten Vorbereitungen sind getroffen. Heute habe ich noch ein Lämmchen, Eier (ich hab gestern eine tolle Backform dafür geschenkt bekommen!) und Hasen für das morgige Osterfrühstück und den Osterbesuch gebacken. Es musste ja der Osterhase noch die Nester für morgen schön füllen ...

Aber erst mal ganz langsam: Gestern hatten wir ganz lieben Besuch von vielen Freunden. Wir haben zusammen gegessen, geredet, gelacht, zwei fleissige Küchenfeen haben Eier gefärbt und die weiblichen Personen haben gefilzt (die Männer haben uns zugeguckt, gequatscht und fotografiert, hihi). In der letzten Sendung vom "Landlust TV " wurden so schöne Tulpen für die Ostereier gefilzt, die wollte ich auch machen. Also haben wir losgelegt.


Ganz viel Spaß hat es uns gemacht und zwei der fertigen Tulpen könnt Ihr auf dem oberen Bild sehen.
Heute kam dann auch noch mein heißersehntes Paket von hier. Das Warenangebot vom Waldowverlag mag ich sehr gerne, es sind einfach tolle Produkte (Nein, ich bekomm nichts für die Werbung, bin einfach ein zufriedener Kunde). Ich hab mich so auf die Häschen gefreut! Da jetzt die Osterhasen bei uns angekommen sind, kann es Ostern werden. Ich freu mich auf morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen