Sonntag, 15. April 2012

Lieblingsstoffe

Diese beiden Stoffe gehören zu meinen Lieblingsstoffen. Ja, obwohl der eine recht rosa ist und Rosa eingentlich so gar nicht zu meinen Farben gehört. Lange haben sie im Regal gelegen, wurden gestreichelt und jetzt auch vernäht.

Für eine liebe Freundin und deren Tochter habe ich Loopschals daraus genäht. Nein, nicht rosa und türkis zusammen, obwohl, vielleicht sollte ich das mal probieren. Diesmal habe ich die Stoffe mit farblich passenden Pünktchenjersey kombiniert (damit´s am Hals schön weich ist).


Dies ist für die beiden Beschenkten ein vorzeitiges Dankeschön. Sie erweisen mir nämlich das ganze Jahr über einen unbezahlbaren Dienst: Sie kümmern sich um das Grab meines Vaters (giessen, Unkraut, Blumen auszupfen).

Kommentare:

  1. Sehr schöne Stoffkombis, die Loops sind absolut klasse geworden, vor allem ein ganz tolles Dankeschöngeschenk.

    Mich juckt´s ja schon länger in den Fingern einen zu nähen, hoffentlich komme ich da bald zu...

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Super schick sind die geworden..schwärm. Gib es da auch eine Art Anleitung?
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide wunderschön geworden und das ist eine supernette Geste von Dir,
    die beiden werden sich sehr freuen, da bin ich mir sicher ;D

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen richtig toll aus! Der Stoff sieht total weich aus, würde mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön :) Vor allem die Kombi mit dem Jersey finde ich super :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin begeistert und deine beiden Mädels werden sich mit Sicherheit freuen. Es ist aber echt ne nette Geste - von beiden Seiten.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo bin grad auf dein blog gestossen, dass diese beiden Stoffe deine Lieblingsstoffe sind, kann ich sehr gut verstehen. Der tuerkise waere genau mein fall!!!

    Ich komme uebringes auch aus der Oberpfalz, LK AS, wo wohnst du???
    Witzig wie klein doch auch die Bloggerwelt ist und schoen zu wissen, dass man nicht allein ist!!!!

    Viele liebe Gruesse,

    Trici

    AntwortenLöschen