Dienstag, 24. April 2012

Ruhiger Tag

Das vergangene Wochenende war bei uns sehr arbeitsam: wir haben den Garten frühlingsflott gemacht und die Wäscheberge abgebaut. Gestern war dann wieder ein recht normaler Arbeitstag und heute: ich habe Hals und Ohren. Reden ist nicht, kann nur leise krächzen. Fühle mich so richtig matschig. Werde also heute alles etwas langsamer angehen lassen. Glücklicherweise muss ich heute nicht Arbeit arbeiten, nur einen Bericht schreiben. Ein bisschen Hausarbeit ist auch drin und dann komme ich vielleicht wieder zum Stricken.

Wollte Euch ein Paar Socken zeigen, das fertig geworden ist. Für eine liebe Nachbarin zum Geburtstag habe ich ein Opal-Abo-Knäulchen ausgesucht. Gestrickt im Missoni-Zacken-Muster (aus einem Verena Sockenspecial). Das Muster hat richtig Spaß gemacht und ich habe es schon wieder auf den Nadeln, könnnte sich zu einem neuen Lieblingsmuster entwicklen.

Mit ein paar anderen Wohlfühlsachen wurden diese Kuschelsocken verschenkt. Vielleicht komme ich heute dazu meine Shalom-Cardigan und mein Rüschentuch fertig zu machen und zu digifieren. Wie gesagt, heute ist mal Ruhe angesagt.




Kommentare:

  1. Die Wolle habe ich auch auf den Nadeln, da wird bei mir ein Rüschentuch draus :o)
    Erhol Dich gut und liebe Grüße von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Oops, Knopf zu früh gedrückt! Hatte noch 'ne Frage. Weisst Du von einem Muster für gestrickte Hausschuhe, wie Hüttenschuhe, aber ohne Röhrchen? Also nur kurz zum Reinschlüpfen?
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe, auch ich bin sehr gespannt!
    Hätte lieber eine Wolle mit mehr Baumwollenanteil wählen sollen.
    Na, mal sehen.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen