Sonntag, 6. Mai 2012

Happy Birthday to me!


Am 01. Mai war es mal wieder so weit: Ich wurde ein Jahr älter. Wenn frau mal die 40 überschritten hat, dann ist das nicht mehr so toll, so zahlenmäßig ... (hi,hi,hi). Ich wurde von meinen Lieben mit einem schön gedeckten Geburtstagstisch geweckt: Geschenke und rosa Torte (weil ich ein Mädl bin !!!)
Schnell die kleinen Geschenke ausgepackt (die meine Beiden so liebevoll für mich ausgesucht hatten) und dann gings ans Große (Was hab ich mich gefreuuuuuuuut!!!!) . Das hatten meine beiden Männer auch noch eingepackt. Ihr dürft mal raten, was sich unter diesen Mengen Geschenkpapier versteckt hatte.

Es war ein Massagesessel mit Hocker! So einen hatte ich mir schon lange gewünscht.
Da so tolles Wetter war, fuhren wir nach Frauenau und besichtigten dort die Gläsernen Gärten. Hier ein paar Eindrücke (Ich hab´ soooooo viele Bilder gemacht, also nur eine kleine Auswahl).



Nach viel Kunst und langem Laufen in der Hitze bekamen wir einen Tipp für ein schönes Cafe in der Nähe von Frauenau . Guckt mal, was es da für riesige Tortenstücke gab!!!!!
Von der Terrasse des Cafes hatten wir einen Superblick auf den Lusen und die Umgebung. Ein absout gelungener Geburtstag!

Kommentare:

  1. Na, dann gratulier ich doch einfach noch mal von Herzen nachträglich zu deinem Geburtstag. Das mit der Grenzüberschreitung kenn ich auch schon. Aber so ist das eben, besser so als anders oder?? :o)

    Viel Spaß und gut Sitz in deinem neuen Massagesessel (um den ich dich ein klitzekleines Bisschen beneide *flöt*).

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch nachträglich! So tolle Geschenke und dann noch eine leckere Torte und ein schöner Ausflug, was braucht man mehr?
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag!Da hattest du aber einen wunderschönen Tag erleben dürfen,klasse und tolle geschenke hat es da gegeben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich. So ein tolles Geschenk! Wow. So einen Sessel könnt ich auch gebrauchen. Viel Spaß und gute Entspannung.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere auch nachträglich! Alles Gute!
    Das war ja ein toller Tag mit sehr schönen Geschenken!

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.Da hast du ja tolle Geschenke sowie einen tollen Tag.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
    Du hast ganz tolle Geschenke erhalten.
    Das war sicher ein gelungener Tag!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche Dir auch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag :-)

    Wow, was für tolle Geschenke, besonders der Sessel ist ja klasse, da kannste bestimmt super entspannen nach einem harten Tag.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo,
    alles Gute nachträglich wünsch ich dir. Scheint ja echt ein super Tag gewesenzu sein ;D

    Viele liebe Grüße
    aus Leipzig
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    alles Gute nachträglich zum Geburtstag, vor allem ganz viel Gesundheit :)

    Schöne Geschenke hast Du da bekommen! Viel Spaß damit :)

    GLG Suse

    AntwortenLöschen
  11. ...erst einmal noch alles, alles Gute zum Burzeltag. IOch muss schon sagen, auf das große Geschenk bin ich unendlich neidisch. Ich wünsch Dir viel entspanndende Zeit damit.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen