Donnerstag, 14. Juni 2012

Etwas Warmes braucht die Frau mitten im Sommer



Als mein "Liebes Land"-Tuch Anfang Mai fertig wurde, dachte ich, dass es sein Dasein in der Tücherschublade bis Herbst fristen wird. Aber bei den momentanen Temperaturen habe ich es herausgeholt und es ist so schön warm und kuschelig. Da es recht groß wurde, kann ich es auch gut als Schultertuch tragen und mich ein bisschen drin einwickeln.


Dazu passend habe ich von der lieben Carina eine wunderschöne Lederblüte geschenkt bekommen. Ich hab die soooo angehimmelt. Sie passt ideal auf dieses Tuch. Eigentlich begleitet sie mich ständig: als Deko an der Handtasche, an der (leider benötigten) Regenjacke und eben auch am Tuch. 


Gestrickt wurde es aus einer Ande Allessandro 100% Alpaka, daher ist es soooo weich. Die Wolle war einfach super: schön zu verstricken und das Ergebnis ist 1 A.

Da ich jetzt zur Arbeit muss, werde ich mich also wieder in mein Tuch hüllen, bei uns ist das Wetter immer noch nicht besser. Ich hoffe so, dass sich das bis zum Wochenende ändert, da ich gerne den tollen Markt  in Schwetzendorf besuchen möchte, der jedes Jahr für mich Inspiration und Bereicherung ist.



Kommentare:

  1. Sehr schön ist das Tuch geworden. Das schaut sehr kuschelig aus,bei den momentanen Temperaturen kann man es bestimmt gut ertragen.
    Ab morgen soll es besser werden hoffentlich!
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus, sowohl Tuch als auch die Blume. Ich bin auch noch mit Tüchern unterwegs, hier ist das Wetter auch eher für Pulli als für Top
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tuch gefällt mir sehr...bei uns kann man auch noch nicht ohne...vieeeel zu kalt. Ich muß zusehen, dass mein Wingspan fertig wird...der soll auch größer werden um evtl als Schultertuch zu dienen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kuscheltuch und die Lederblume ist klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ganz toll aus. Schade, dass man so wenig davon sieht!

    Herzliche Grüße
    die Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Tuch hast du gestrickt, genau richtig zum reinkuscheln!!
    Und die Sommer sind eben auch nicht mehr das was sie einmal waren;-))
    Darum, versorge es nicht zu früh!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier an der Küste könnte man dein Tuch gut gebrauchen, von Sommer keine Spur.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch sieht wirklich klasse aus. Und die Blume passt sehr schön dazu, das freut mich :) Glücklicherweise kann ich morgen auch nach Schwetzendorf, weil ich nicht arbeiten muss :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen