Donnerstag, 7. Juni 2012

Noch ein bisschen wackelig auf den Beinen

bin ich. Letzte Woche war ich im Krankenhaus und musste operiert werden. Leider dauerte dann die als halbstündiger Eingriff geplante OP über 3 Stunden. Die Narben heilen langsam, ich werde auch jeden Tag ein bisschen fitter, aber ich bin eben noch nicht so ganz wieder die Alte.

Meine Männer verwöhnen und umsorgen mich ganz liebevoll. Als ich vor zwei Tagen bat, dass sie doch an unseren "Geheimplätzen" Holunder holen sollten, haben sie dies auch gleich getan.


Ich liiiiiebe Holunder! Der Duft ist für mich einfach nur Sommer! Deshalb kann ich auch fast nicht genug davon bekommen. Um dieses herrliche Aroma zu konservieren habe ich wieder Gelee und Sirup gekocht. Aktuell versuche ich mich noch mit Holunderblütenzucker. Die Blüten im Backofen zu trocknen hat leider nicht geklappt. Nun trocken sie so und ich möchte sie dann mit Zucker versetzen. Hoffentlich funktioniert das!


Im Krankenhaus habe ich viel lieben Besuch bekommen. Und da mir meine Besucher auch eine Freude machen wollten, haben sie mir nette Kleinigkeiten mitgebracht. Leider habe ich so nun die Sommer-Verena doppelt.
Aber Glück für Euch: Unter allen Kommentaren, die bis Dienstag, 12.06. unter diesem Post stehen, verlose ich dieses Exemplar!
Also, wer noch Ideen für Sommerstrickereien braucht, einfach mal schnell kommentiert! Wünsche Euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir alles Gute dass du bald wieder fit bist.
    Holler mag ich auch in allen Variationen hab letzte Woche noch Hollerröster gemacht... war fein wie immer.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Herta

    würd mich über die Verena freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung, und das du dich gut weiterhin schonen kannst
    und das ist echt genial das du 2 liebe Männer hast, die sich um dich kümmern :)
    das ist genial :)
    lass es dir insoweit es dir möglich ist gut gehen und entspann dich fein :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    ich wünsche Dir eine gute Besserung und das es Dir bald wieder besser geht....lass dich von deinen Männer verwöhnen :)

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Du Arme, ich hoffe Du bist bald wieder total fit und munter. Alles Gute!
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich dir weiter gute Erholung. Schön, dass du so verwöhnt wirst. Dein Holunderblütengelee sieht total lecker aus.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch eine schnelle Genesung !!!! Holunder liebe ich auch, leider bis jetzt hat bei uns geregnet..Mal schauen, ob ich Heute Glück habe und noch paar Dolden pflücken kann....Möchte noch mein Gelee machen !!!Dein Gelee sieht so lecker aus !!!!
    Hmmmm....Verena wäre nicht schlecht...vielleicht habe ich Glück...
    ich wünsche dir weiterhin alles Gute und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh das tut mir leid, dann wünsche ich dir ganz schnell
    gute Besserung und dass du bald wieder fit bist!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Libe Martina,
    da wünsch ich dir aber eine ganz dolle gute Besserung !!!!!!!!!!
    Ja, ich liebe das Herzchen auch total !!!
    Und jetzt hüpf ich hier auch noch gleich ins Töpfchen und versuch mein Glück :O)
    Sei lieb gegrüßt,
    geh jetzt gleich noch ein bißchen stöbern bei dir,servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    danke für Deinen Kommentar.
    Ich hoffe dass es Dir heute schon viel besser geht
    und Du Dich erholt hast. Hoffentlich war es nichts
    großes?! Eine tolle Shalom hast Du gemacht.
    Ich freu mich schon sie auszuführen. Dein Sirup,
    nebst Gelee, sieht super lecker aus. Da bekomme
    ich gleich Lust, etwas zu köcheln. Zzzzzezzzze.
    Gern hätte ich auch diese Verena, die sieht
    ja gut aus, viell. hab ich ja irgendwann
    auch mal Glück, ansonsten bleibt nur das
    Suchen beim Händler des Vertrauens. schnief*
    Ich wünsch Dir noch ein schönes Restwochenende.
    Herzliche Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Ich würd auch gerne gewinnen, obwohl ich fürchte, dass ich diesen Sommer wohl nichts schaffen würde daraus fertigzustellen. Aber Inspiration kann auch manchmal gut tun und Pläne schmieden für Strickprojekte mag ich auch gern :)
    Ich hoffe, dir geht es wieder besser. Sich von einer OP zu erholen, dauert oft wirklich länger als man für möglich hält. Gut, wenn du liebevoll umsorgt wirst!!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  11. hallo ich wünsche dir gute genesung und auch sonst alles liebe und gute liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  12. Right noω it ѕounds lіkе Eхpressіοn Εngine
    iѕ the toр blοgging ρlatfoгm out therе right now.
    (from what ӏ've read) Is that what you are using on your blog?http://bethel.patch.com/events/flashpoint-season-5-episode-10-a-world-of-their-own-watch-it-for-free-online-stream
    Check out my web site - Watch Flashpoint Season 5 Episode 10

    AntwortenLöschen
  13. Hi! I сould have sworn I've been to this website before but after checking through some of the post I realized it'ѕ
    new to me. Nοnеtheless, I'm definitely happy I found it and I'll be
    bookmаrking and chеcκing back fгеquently!
    http://bethel.patch.com/еventѕ/laѕt-man-standing-season-2-episode-4-eds-tωice-ex-wife-watch-it-for-freе-onlinе-stгeam
    Also visit my site - Watch Last Man Standing Season 2 Episode 4

    AntwortenLöschen
  14. Wоah! I'm really loving the template/theme of this site. It's simple,
    yet effectіve. Α lot οf timеѕ
    it's difficult to get that "perfect balance" between user friendliness and appearance. I must say that you've done a fantaѕtіc jοb ωіth this.
    In adԁition, the blog loads ѵeгy fast foг me οn Sаfari.
    Εxсellent Blοg!http://bethel.patch.cοm/events/thе-clοne-warѕ-sеаsоn-5-episοde-9-a-necesѕаrу-bоnd-wаtсh-іt-fοг-frее-onlіne-stream
    Review my site Watch The Clone Wars Season 5 Episode 9 A Necessary Bond Online Free Stream

    AntwortenLöschen