Montag, 9. Juli 2012

Apfelgrün

wurde als Lieblingsfarbe gewünscht! 
Für ein Geburtstagskind wollte ich ein Kuschelkissen nähen. Ein bisschen Detektivarbeit bei der Mama der Zubeschenkenden geleistet: Was ist denn ihre Lieblingsfarbe? Apfelgrün und Orange! Welche Stoffe würden ihr denn gefallen? Also der und der und der!
Dann einfach angefangen zu nähen, applizieren und verzieren. Dieses Kissen ist dabei rausgekommen! Es hat dem Geburtstagskind sehr gut gefallen und wird hoffentlich kräftig bekuschelt.
So sieht die Kissenrückseite aus! Aus den Resten vom Webband hab ich dann noch einen Schlüsselanhänger genäht, auch mit viel Apfelgrün.

Kommentare:

  1. Das Kuschelkissen sowie der Schlüsselanhänger ganz toll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja knuffig geworden! Ich bin mir ganz sicher, dass es seeeeeeeeeeeeehr viel bekuschelt werden wird. :0)

    AntwortenLöschen