Mittwoch, 18. Juli 2012

Hohe Virenbelastung

herrscht zur Zeit im Creawolle-Haus. Kopfweh, Halsschmerzen, Übelkeit und Abgeschlagenheit sind die vorherrschenden Symptome. Sogar der beste Ehemann der Welt ist heute mittag von der Arbeit heimgekommen, weil er so starke Kopfschmerzen hatte. Das gab es noch nicht wirklich oft.
Also sitze ich mit einer Tasse Tee und meinem halbfertigen Leftie auf der Couch. Der Leftie heitert mich wenigstens ein bisschen auf. Ich glaube, dass er ganz schön wird, ist eben wieder ein Muster von Martina Behm (ich mag ALLE ihre Entwürfe soooo gern!).

Kommentare:

  1. Ach herrje.... dann wünsche ich Euch gute Besserung und hoffe dass es Euch ganz bald wieder gut geht.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. ...gute Besserung Euch allen. Diese Phase hatten wir letzte Woche. Meine Mädels lagen beide darnieder. Gleiche Symptome. Nächste Woche sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hey, so gehts aber ned! Jetzt schau aber schnell, dass du wieder auf die Beine kommst! Gute Besserung wünsch ich dir!
    Du hast übrigens meine Lieblingstasse! :-))

    Gruß Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, ein neues Muster von Martina Behm und ich habe es noch nicht in meinen Sammlung? Geht ja garnicht.
    Deine Farbwahl ist einfach sehr gelungen :-))
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Toby

    AntwortenLöschen
  5. hallo grüße dich ...
    dann wünsche ich euch ganz schnelle besserung ..
    und dir weiter gutes gelingen am lefti ...
    habe ich auch gestrickt ... hat spass gemacht und
    sieht toll aus
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir gute Besserung und das Leftituch wird klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung!
    Manchmal hängt sich einfach eine Krankheit ran...wird schon werden.
    Das Leftie sieht wunderschön aus!!!

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, muss wohl doch am Wetter liegen. Das Tuch sieht schon toll aus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Uih, na dann mal ganz schnell gute Besserung!
    Das Tuch schaut klasse aus,
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  10. Dein Lefti sieht schon hammermässig gut aus,
    da werde ich mich ganz bestimmt auch noch daran wagen!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung auch von mir. Ruht euch alle schön aus, dann wirds schon wieder.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung wünsche ich dir und deinem Gatten.
    Bei dem Wetter muss man sich zwangsläufig was einfangen. Hoffentlich gehts euch bald wieder gut.
    Der Lefti sie jetzt schon super aus.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung wünsch ich Dir und deinem Gatten .Dein Lefftie sieht klasse aus.

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche gute Besserung. :)

    Das Tuch wird sehr schön, gefällt mir gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Oh je, das hört sich gar nicht gut an. Auf jeden Fall gute Besserung ans ganze Haus :)
    Achja, meine merci haben sich auch auf seltsame Weise verflüchtigt. Vorher durfte ich mir noch anhören, dass ich sie ja nicht alle auf einmal essen soll und als ich eins nehmen wollte, waren nur noch drei da. Männer...
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  16. Oh ha, das kann ich Dir nur zu gut nachempfinden.
    Wir sind uns nach 5 Wochen Viren und Bakterien
    einig, sowas braucht man doch im Sommer nicht?!
    Ich wünsch Euch super schnelle und gute Besserung.
    Aber dieses Tuch, das sieht jetzt schon irre aus.
    Tolle Farben, ist es schwer zu nadeln???
    Ich liebe die Behmschen Sachen.
    Viel Spaß weiterhin dabei und Daumen drück
    für´s Gesundwerden.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Gehts Deinem Hals wieder besser? Dein Leftie, wow, super Farbkombi... passend zur Tasse:-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen