Sonntag, 22. Juli 2012

Ich häkel mir ein bisschen Sommer!

Also, wenn es im Juli schon ist wie im Herbst, kühl und regnerisch, dann häkelt sich frau wenigstens ein bisschen Sommer. Nicht mal die Sommerblumen auf der Terrasse wollen bei diesem Wetter blühen, seufz!
Zum Sommer gehören einfach blühende und farbige Blumen. Also nimmt die Handarbeitsfrau viel buntes Häkelgarn und die Ebooks von hier und hier und fängt an. Weil´s  soooo schön und sooo bunt ist, kann sie gar nicht mehr aufhören.
Ein paar von den Blumen sollen Broschen werden (vielleicht werden sie noch mit Rocailles-Perlen bestickt) ein Teil soll als Applikation auf Genähtes. So habe ich wenigstens ein bisschen Sommer hier.

Kommentare:

  1. Schöne Idee,die Blümchen sind alle wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, im Moment grasiert das Blümchenfieber, ich häkel auch dran. Die sind so schnell fertig und so schön. Deine schauen auch so hübsch bunt aus.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Blumenwiese und der Sommer soll ja auch kommen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blumenwiese, das gehört doch im Sommer einfach dazu!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. na bei diesen bunten Blümchen sollte/ muß doch der Sommer wieder kommen.

    wünsch dir eine schöne Woche

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Blütenpracht, soooo.... schön anzusehen.
    Du hast es geschafft..... der Sommer kommt :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne bunte Blumenwiese, DANKE, das Du den Sommer
    herbei gehäkelt hast!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Recht hast Du, solch sich doch jeder ein wenig Sommer stricken, denn scheinbar hilft's... bei uns ist er nämlich gerade eben eingetroffen, der Sommer.
    Toll sind sie geworden Deine Häkelblümchen. Von denen kann man eh nie genug haben.
    Hab einen gemütlichen Sommerabend.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie hübsch!
    Da blüht doch die Fröhlichkeit und der Sommer direkt auf!
    Hm, irgendwie hab ich da ene Gartentischdecke im Kopf mit verschiedenen Blümchen am Rand angenäht... das wär doch was! Aber wann könnte man denn die heuer noch nutzen bei dem Wetter?

    Grüßle an dich
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Mit diese Blütenpracht hast du auf alle Fälle den Sommer eingefangen - sie sehen einfach toll aus!
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  11. So eine schöne bunte Blumenwiese ,da hast du Dir ja den Sommer ins Haus geholt.

    Liebe Grüße
    Eveline

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne blüten hast du da gezaubert da kann ja nur die Sonne scheinen Lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Blumen. Wo bekommst du das wunderbar sonnige Häkelgarn her?

    AntwortenLöschen
  14. Wow lovely!!! take a look on my blog and if you like we can follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen