Mittwoch, 15. August 2012

Schlüsselbänder oder Einfach so drauflos nähen

  Schlüsselbänder finde ich furchtbar praktisch und unentbehrlich. Ansonsten würde ich wohl ständig nur meine Schlüssel suchen. Viele, die man so geschenkt  bekommt, sind aus Gurtband und mir am Hals viel zu kratzig.
 Also hab ich mir Karabinerhaken bestelllt und mir eins genäht, einfach so, ohne Schnitt, irgendwie. Es hat mir gut gefallen und vor allem viel Spaß gemacht. Und im weiteren einfach-drauflos-nähen sind diese 4, also eigentlich 8 - jede Stoffkobi zweimal- entstanden.
 Eines im Gelb-mit Kreisen-Kombi ist nun meins. Der Rest wandert in die Verschenkekiste. Nun hab ich genug Preise für eine Verlosung beisammen. Nächste Woche wird es dann losgehen.

Kommentare:

  1. Die Schlüsselbänder gefallen mir sehr gut!
    Eine hübsche Geschenkidee...
    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schlüsselbänder sehen sehr professionell aus. Da sieht man dass mit krativität vieles selbstgemacht werden kann.. Auf alle Fälle sind es schöne Unikate, hat nicht jeder

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :) Ich find die auch unglaublich praktisch. Und mein Schlüssel könnte auch mal wieder ein neues vertragen, weil das aktuelle ist mittlerweile nur noch schwarz, weil die Schrift schon abgegangen ist. Ich glaub, da hab ich gleich für morgen eine Beschäftigung.
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Die finde ich auch seeeehr schön. Werde auch in meinem Stoffvorrat stöbern....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, die bunten Farben machen Spaß.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja sehr schön geworden und eine super Geschenkeidee ist das auch .

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen super aus, und dann auch noch einfach so, ohne Anleitung, Respekt. Das Grüne ist mein Favorit, genau meine Farbe.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen