Mittwoch, 22. August 2012

Urlaub-Sommer-Sonne-Strand-Shopping-Tasche oder Meer wir kommen!

Nur noch 2 Tage, dann geht es ans Meer, diesmal in die Niederlande. Um am Strand oder in der Stadt alles dabeizuhaben, wollte ich gerne eine richtig grooooße Tasche aus meinem Lieblingssstoff (vom Schweden) nähen. Nun, diese ist riesig geworden, Taschengröße ca. 50 x 50 cm. Vorne mit Schnell-mal-was-reinsteck-Tasche, die mit Häkelblumen verziert wurde. Zwei lange Henkel zum oben knoten damit die Länge variabel ist.
Innen sieht´s dann so aus: gefüttert mit Wachstuch von der Möbelkette Ro..er. Da gibt es in unserer Filiale tolles Wachstuch in vielen Designs zum kleinen Preis. Auch innen nochmal eine kleine Seitentasche für Geldbeutel, Schlüssel oder Handy.
Mit diesem Foto vom letztjährigen Meerbesuch verabschiede ich mich für ca. 3 Wochen in den Blogurlaub.

Wünsche Euch schöne Sommertage und vielleicht noch tolle Urlaubstage!

Kommentare:

  1. Deine Tasche gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und erhole dich gut.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich und gute Erholung, tolles Wetter, gutes Essen und viele schöne Eindrücke und Erfahrungen.
    Ganz liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöne tasche hast du dir genäht...ich wünsche Dir und deiner Familie einen wunderschönen erholsamen Urlaub

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Schön bunt und groß, prima ist die Tasche geworden. Einen schönen Urlaub wünscht die Maus

    AntwortenLöschen
  5. HalliHallo!

    Die Tasche ist ja klasse geworden!
    Hoffe, Ihr habt einen super Urlaub!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen