Dienstag, 11. September 2012

Strandimpressionen oder Ein Tag, an dem die Worte fehlen

 Wie versprochen zeige ich Euch nun ein paar Impressionen von unserem Urlaub. Die Strände in Zeeland (Region Noord-Beveland) sind traumhaft schön. Einfach zum Angucken, Genießen und Träumen.




 Letzte Nacht ist ein Onkel von mir gestorben. Ein Mensch, der mich mein ganzes Leben begleitet hat. Er war in allen wichtigen Momenten und bei allen Ereignissen ein Teil von den Menschen, die mir vertraut sind und mich umgeben. In sehr hohem Alter ist er heute Nacht für immer eingeschlafen. Ein Tag, an dem mir die Worte schwerfallen.

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind wunderschön und das mit deinem Onkel tut mir sehr leid ich Wünsche dir alles liebe und gute in der schweren zeit renata

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, mein herzliches Beileid! ♥
    Wunderschöne Bilder hast Du geknipst!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen