Montag, 24. September 2012

Verlosung! Endlich! oder Ich will mal "Danke" zu Euch sagen

 Vor einiger Zeit habe ich ja schon eine Verlosung angekündigt. Irgendwie ist immer was (Arbeit, Krankheit, Urlaub, ...) dazwischen gekommen. Nun ist es endlich soweit.


Mit dieser Verlosung möchte ich "Danke" zu Euch sagen:

- Für das Interesse an meinem Blog und, dass Ihr hier so fleissig mitlest.

- Für die vielen lieben Kommentaren, die Ihr hier bei mir hinterlasst, obwohl ich so kommentarfaul bin. Ich lese aber immer in Euren Blogs, ehrlich!

- Für Eure tollen Blogs, in denen ich soooo gerne lesen und mir Inspirationen holen darf.

- Für die schönen Kontakte, die sich nach drei Blogjahren entwickelt haben.

Ihr seid einfach Klasse!
 So, und nun zu den Preisen:

Zu gewinnen gibt es diesen Schlüsselanhänger aus Gurtband,
 dieses pilzige Schlüsselband

und diese erdbeerige Buchhülle.

Die Verlosung geht bis zum 01. Oktober um  17 Uhr. Aus allen Kommentaren, die unter diesem Post stehen, werde ich die Gewinner ermitteln. Verlinken müsst Ihr nicht, ich freue mich aber darüber. Somit  kann auch jeder mitmachen, egal, ob er zu meinen Lesern gehört, einen Blog hat oder nicht. 

So, und nun wünsche ich uns allen viel Spaß mit dieser Verlosung!

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja super! Vielen Dank für die tolle Verlosung. Da bin ich gleich mal dabei. :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für wunderschöne Dinge du gezaubert hast. Da möchte ich mein Glück mal versuchen.
    Vielen Dank ♥

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Na dann nichts wie hin.....Und hops in das Lostöpchen.
    Schöne Sachen hast du ausgesucht...jetzt drücke ich mir die Daumen, hi, hi...

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ja super ich will auch mitmachen irgendwann gewinn ich ganz sicher liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  5. Das sind schöne Dinge, die du da verlost - da mach ich gerne mit!
    Ich nehme deine Verlosung mit in meine Sidebar.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. ...da mach ich mit, da mach ich mit...Klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Gewinne... Da muss man einfach mitmachen...♥

    Liebe Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Preise, da muß ich unbedingt ins
    Lostöpfchen!!!

    Sehr gerne verlinke ich die Verlosung bei mir :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für tolle Preise, da muss ich unbedingt rein ins Töpfchen!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind schöne Gewinne.
    Da springe ich gerne in den Lostopf.
    Ich werde dich auf meinem Blog noch verlinken.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. das sind ja schöne Preise....
    ich versuche auch mein Glück.. vielleicht darf ich ja etwas davon mein Eigen nennen....

    Wünsch dir noch eine schöne Rest-Herbstwoche
    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  12. Jupp, da mache ich doch glatt mit und hoffe, daß ich Glück habe.
    Liebe Grüße vom Wollzauber

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frau creawolle,
    ich möchte nicht ins Lostöpfchen, obwohl die Sachen sehr hübsch sind. Ich wollte mal "Hallo" sagen, da Du Dich bei mir als Leserin angemeldet hast. Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie man bei so vielen Blogs mitlesen kann. Wie macht man das? Ich schaffe das einfach nicht. Nicht mal so eben drüber lesen. Daher schaue ich einfach ab und zu mal bei Dir rein. Bei mir wünsche ich Dir viel Spaß.
    Viele Grüße, Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Hübsche, fröhliche Sachen machst du, sie gefallen mir sehr gut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Martina,

    da bin ich doch gerne mit dabei, vielleicht klappt es ja und ich gewinne eines Deiner tollen selbstgemachten Geschenke.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Presie gibt es bei deiner Verlosung, da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen ☺

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Na, da sage ich nicht nein und hüpfe auch mal rein in den Topf.
    Dir eine schöne Woche und lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Martina,
    bei so schönen Sachen kann ich nicht wiederstehen und sringe auch ins Lostöpfchen mit rein

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  19. Wie immer hier:
    Tolle Dinge auf einem tollen Blog!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Noch schnell ins Töpfchen springen :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen