Dienstag, 2. Oktober 2012

And the winner is ....

So, nun ist es so weit: es ist ausgelost. Mein Glückselfe wurde von mir gebeten 3 Zahlen zwischen 1 und 20 auszusuchen. Er wollte die 5, die 9 und die 18.

Damit hat Kommentar Nr. 5 von Heike (heikchenskram) den Schlüsselanhänger gewonnen.

Kommentar Nr. 9 ist von Maggy (tierische Strickoper). Du darfst Dich über das Schlüsselband freuen.

Eveline (amore-delle-lane) hat Kommentar Nr. 18 geschrieben. Für Dich ist die Buchhülle.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Bitte schreibt mir unter mail(ät bitte Klammeraffe einfügen)creawolle.de schnell Eure Adresse damit sich die Gewinne auf den Weg zu Euch machen können.

Alle anderen Teilnehmen bitte nicht traurig sein. Ich mache bestimmt bald wieder eine Verlosung und dann dürft Ihr Euer Glück nochmal versuchen.

Kommentare:

  1. Mensch, super, ich hab gewonnen! Freu mich!!! Adresse kommt per Mail.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow soooo toll, ich habe gewonnen!!!!!!!
    Ich freue mich riesig über das Schlüsselband, gaaaaanz toll!!
    Schicke Adresse per Mail.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Tolle Gewinne bekommt ihr.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wow...Martina ich freue mich riesig :O) ....schicke Dir gleich eine Mail.

    LG Eveline


    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank!!! Das Schlüsselband ist heute angekommen. Hab mich sehr gefreut - LG Heike

    AntwortenLöschen