Samstag, 27. Oktober 2012

Leftie ist ready

 Wie Ihr ja schon wisst, bin ich ein Fan der Anleitungen von Martina Behm. Also musste ich auch ganz schnell den Leftie nadeln. Nun, es hat dann doch länger gedauert als gedacht.

Aber genau zur Schneesaison (bei uns heute draußen heftiger Schneeregen) ist er fertig. Gestrickt aus einer Gründel-Sockenwolle und einer selbstgefärbten von mir.

Er gefällt mir sehr gut, vor allem, weil ich viel grau und schwarz trage. Da gibt er ein bisschen Farbe ins (Herbst) Grauschwarz.

War bestimmt nicht mein letzter, hat richtig Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. schoen ist sie geworden, die Farben finde ich toll, lieben Gruss von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooo gut aus, diese Farben so toll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Boaaaaaah, ist der schön geworden! Sehr schöne Farbkombi!
    Irgendwann muss ich mir den Leftie auch noch mal vornehmen.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. wow...der ist wunderschön geworden

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles tuch hast du da genadelt ganz nach meinem Geschmack und toll zum Kombinieren liebe Grüsse karin

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist klasse geworden!!!
    Und danke noch mal für die tolle Anleitung für die Steine! Ist abgespeichert und wird für den nächsten Sommer bestimmt nachgebastelt...!!!

    Liebste Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  7. Wow der ist ja super schön!!

    Sieht wirklich genial aus!

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen
  8. Der hat was! und schließe mich den Beigestungsstürmen meiner Vorschreiberinnen an!

    einen lieben Gruß aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen