Mittwoch, 31. Oktober 2012

Zwillings-Gretelies

 Für einen liebe Freundin wollte ich als Dankeschön eine Gretelies in ihren Lieblingsfarben nähen. Und da ihr der türkise Stoff  beim I..ea so gut gefallen hat, bin ich mal los und hab welchen gekauft. Mit einfachen blauen Stoff hab ich gefüttert und farblich die obere Passe abgesetzt.
 Ein bisschen Deko-Blümchen  noch ran und fertig war die blau-türkise Gretelies und konnte verschenkt werden. (Da ich sie vorgestern verschenkt habe, kann ich sie euch heute zeigen!)
 Da mir die Farbkombi soooo gut gefallen hat (ich mag türkis auch soooo gerne) und da noch genug Stoff da war, hab ich mir einfach auch eine genäht.
Verziert mit Häkelblume und Handmade-Label. Diese Tasche macht einfach Spaß beim Nähen und beim Tragen!

Kommentare:

  1. sehr schön geworden (auch wenn ich nun keine Blautöne mag), der Taschenschnitt ist wirklich prima, lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Die Taschen sehen suuuuuuuuuuupi aus!
    Deine Freundin hat sich bestimmt mächtig gefreut!

    LG
    Wonni, die Gretelies auch total gerne mag

    AntwortenLöschen
  3. Super Geschenk, da steckt viel Liebe zum Detail drin.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen