Sonntag, 4. November 2012

Herbstzeit - kuschelige Kreativzeit

 Ich mag den Herbst so gerne, ja er ist meine Lieblingsjahreszeit. Die Farben der Natur: Blätter, Früchte, das Wetter. Es beginnt dann auch die Zeit, in der ich viel im Haus bin und kreativ sein kann. Diese Zeit ist jetzt wieder da, herrlich! Wir sitzen hier bei Tee und wollen heute noch eine Runde "Siedler von Catan" spielen, das geht nur im Herbst und Winter so.
 Gerade schmöckere ich viel in den "Mollie makes", in der deutschen wie in den englischen Ausgaben. Der Loop aus der neuen deutschen Ausgabe ist schon auf meinen Nadeln und bald fertig.
 
Um auch an der Nähmaschine kreativ zu sein, muss !!!! ich ja ganz dringend viele Stoffe kaufen (ehrlich, ich kann gaaar nichts dafür). Eine besonders schön verpackte Lieferung wollte ich Euch aber zeigen. So ein schön verpacktes Stoffpäckchen habe ich noch nie bekommen.

Kommentare:

  1. ..nun, ich kann dem Herbst immer mehr seine schönen Seiten abgewinnen!
    Das Paket ist ja toll, war das StoffamStück?
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, gerade erst die Frage gesehen: Das Päckchen ist von StoffAmora, bestellt über Dawanda.

      Löschen
  2. Der Herbst ist eine schöne Jahreszeit und man kann so schöne Jahreszeitendeko einfach draußen sammeln.
    Ich habe deinen Blog mal auf meiner Flanierleiste verlinkt :)
    Einen schönen Herbstsonntag von
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Herbst ebenso ... ich kann ohne Druck und schlechtes Gewissen meinen liebsten Hobbies dem Stricken, Perlen und Nähen frönen ... im Sommer zieht es mich eher in den Garten.

    Das Traumstöffchen oben rechts besitze ich auch ... das sind wunderschöne Farben und eine tolle Qualität oder?!?! : )

    LG Ruth

    AntwortenLöschen