Montag, 19. November 2012

Lieblingsstück

 Ich denke, Ihr kennt das auch: Da hat frau ein wunderbares Garn eingekauft, streichelt es, schmachtet es an und findet einfach nichts, was sie daraus stricken möchte. So ging es mir fast ein Jahr mit 3 Stränge Artesano Aran. Aber in der neuen deutschen Mollie makes war diese wunderbare Anleitung für einen kuschelweichen Loop. Das Garn passte perfekt zur Anleitung, also schnell losgenadelt.
 Ich hab selten einen Loop in so kurzer Zeit gestrickt. Dieses tolle Garn zu stricken mit dem eingängigen Muster hat einfach Spaß gemacht. Es war richtiges Entspannugs- und Verwöhnstricken.
 Ja, und das Tragen des Loops ist der nächste Genuss. Er ist kuschelig (Garn ist 50% Wolle, 50% Alpaka), warm und schmiegt sich toll an. Außerdem gefällt er mir sehr gut. Ich denke, dass ist so ein richtiges Lebenslangstück.

Kommentare:

  1. Hi hi, ja, solche Garne habe ich auch und wenn man dann die Anleitung zum Garn findet, ist das Stricken ein Genuss.
    Schön ist Dein Loop geworden, mit der Anleitung habe ich auch schon geliebäugelt
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, den will ich mir auch stricken, aber zuvor hab ich noch angefangenes zu beenden.
    deine untersetzer sind schön geworden!

    liebe andigrüße

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht echt kuschelig aus, einfaches Muster mit super Wirkung.
    LG Christiane ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Toll dein Loop, sieht wirklich stylish aus, schlicht und doch besonders und sehr kombinierfreudig.

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  5. ...sooo schön,
    mein Lieblingsstück trägt seit neuestem die Tochter, also strick ich mir selbst einen, vielleicht kann ich ihn bald zeigen !
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ja... der sieht super kuschelig aus. Kann ich mir vorstellen, dass das ein Lieblingsstück wird!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. KANN DIREKT FÜHLEN WIE ES WÄRE DIESES TEIL UM DEN HALS ZU HABEN SOETWAS TOLLES WARMES KUSCHELIGES GANZ NACH MEINEM HALS HAHA LIEBEN GRUSS KARIN

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Loop,das Muster passt perfekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschöner Loop. Du machst mir Mut mich doch mal an einen solchen Schal zu setzen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Der Schal sieht richtig schön kuschelig aus. Ich frag mich bloß, wie ich den in der Mollie übersehen konnte. Das wäre genau das Richtige für meinen Hals gewesen. Ob ich noch mal 10 Reihen aufribbel und neu anfange?!?
    LG Dani

    PS: Schön, dass Du bei mir mitliest :-)

    AntwortenLöschen