Dienstag, 27. November 2012

Neues aus dem Nähzimmer und Shoperöffnung

  Diese Woche war ich schon fleissig, jawohl. Frau braucht ja für das Neue Jahr einen Taschenkalender. Also habe ich ein bisschen mit der Häkelnadel und Stoffen an der Nähmaschine gespielt.
 Herausgekommen sind diese Taschenkalenderhüllen. Da sie mir alle so gut gefallen haben, hat jede einen Kalender als Füllung bekommen. Sie sind jetzt direkt in meinen neueröffneten Shop gewandert.
 Hier noch ein paar Detailfotos. Die gehäkelten Äpfelchen kann ich ja schon im Schlaf, sie zieren bei mir Buchhüllen, Utensilos, ... Als Verschluss habe ich eine Schlaufe gehäkelt und einen Stoffknopf gewerkelt.
Nun hoffe ich, dass sie gefallen und bald in neue Handtaschen und Büros einziehen dürfen.
 Morgen stelle ich noch mehr Sachen ins Shöppchen. Bin für heute müde, puh, es ist ganz schön aufregend und zeitaufwendig so einen Shop zu eröffnen. Sehr glücklich gehe ich jetzt schlafen, bis morgen.

Kommentare:

  1. Viel Spaß und gutes Gelingen mit Deinem Shop wünscht ich Dir.
    Alles Liebe von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da wünsch ich dir ganz viel Freude an deinem Shöpchen ;-). Hab auch erst dieses Jahr eröffnet und weiß noch ganz genau wie aufregend die erste Zeit war. Ganz viele schlaflose Nächte hatte ich deswegen (und heut noch manchmal;-))
    Werd gleich mal bei dir stöbern gehen.
    Die Häkeläpfel sind süß! Wo gibts denn die Anleitung dazu?
    Mein Favorit ist ja der Pilzkalender!!!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ideen, aber die Plätzchen vom letzten Post..mhhhh..die duften bis hier her.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung! ♥
    Deine süßen Taschenkalender kommen bestimmt gut an!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Oh..wunderschöne Buchhüllen sind das geworden und ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen