Freitag, 7. Dezember 2012

Adventgenuss: Sterne basteln

 Auf dem tollen Blog von Frau Frische Brise sah ich diese wuderschönen Regenbogen-Transparentsterne für die Fenster (netterweise gibt es dort auch gleich die Anleitung dazu). Solche wollte ich auch machen. Also schnell Papier besorgt und losgelegt.
 Zwei Abende hab ich nur gefaltet. So beim Basteln ist mir wieder eingefallen, dass ich in den tiefen meines Bastelfundus noch ein Buch mit Anleitungen für Fenstersterne hab. Schließlich ist auch noch dieser rote Stern nach der Anleitung aus diesem Buch entstanden.
So, und weil ich so fleissig war, habe ich noch einen Regenbogen-Stern übrig. Der wird unter all denen, die bis zum 13.12. einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, verlost. Auch die Sternenlicht-Verlosung geht  so lange noch. Es wird, vermutlich am Wochenende, noch eine Kleinigkeit geben. Alle Gewinne werde ich dann am 13. auslosen.

Kommentare:

  1. Da warst du ja mal wieder fleißig. Die Sterne sind so schön...da werden Kindheitserinnerungen wach ;-)

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  2. Mit ein paar Sonnenstrashlen ergeben diese Sterne bestimmt ein tolles Licht. Ich bewundere solche Basteleien immer.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Als ich gerade deine Strene sah, erinnerte ich mich daran, das ich als Kind ganz viele davon gebastelt habe und es nun auch mal meinen Kindern zeigen könnte ;o)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    P.S.: Deine Sterne sind toll geworden.♥

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen diese sterne sind wunderschön liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sterne!
    Hab ich vor langer Zeit auch mal gemacht!
    LG Masche

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Tolle Sterne. Hab früher auch immer solche gebastelt. Ich glaub das werd ich auch bald mal wieder machen... :) :)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  7. Och, einen neuen Stern ohne selbst zu basteln würde mir schon gefallen;-)

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Idee, solche Sterne zu basteln. Ich springe schnell in Deinen Lostopf, denn ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.
    Danke für die Idee.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen