Mittwoch, 5. Dezember 2012

Adventgenuss: Lecker Quarkstollen

 Wir lieben Stollen! Und besonders dieser saftige Quarkstollen ist bei uns immer sooo schnell weggeputzt. Das Rezept gibt es hier. Ich nehme nur die ganzen Aromen nicht, statt dessen ein bisschen mehr Lebkuchengewürz für den adventlichen Geschmak. Der Stollen ist supereinfach, ich hab mich immer vor den komplizierten Hefe- oder Marzipanstollenrezepten gegruselt. Dies ist einfach und sehr lecker, schnell gemacht und ideal für den täglichen Adventstee. Falls Ihr es nachbacken wollt, wünsche ich gutes Gelingen und viel Adventsgenuss.
Wer bei der Verlosung des Sternenlichts noch ins Lostöpfchen hüpfen will, darf dies natürlich weiterhin bis 13.12. tun!

Kommentare:

  1. ... oh darauf hab ich gewartet, dass hier jemand ein Rezept postet - und erprobt ist eben erprobt
    Danke !!!! Ich druck´s gleich aus
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mmhmmm der sieht aber lecker aus!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Leeeeeecker! Der sieht ja klasse aus. Danke für den Link! ♥
    Ich drucke es schon aus. :0)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Link ;-).+

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen