Freitag, 14. Dezember 2012

Ich war fleissig!

 Das vergangene Wochenende und am Wochenanfang war ich ganz fleissig an der Nähmaschine. Als erstes habe ich diese Notiz-bzw. Tagebücher mit bunten Stoffen eingebunden.
  Hier mal ein Detailfoto, die Stoffe von Hamburger Liebe finde ich momentan sooo schön.
  Mit Fliepi-Stoff auch ganz hübsch und lustig zur Alltagsaufhübschung! Dies ist ein richtig großes Notizbuch, sicherlich auch als Tagebuch gut geeignet.
 Ich bin ja so ne richtige Frostbeule und liebe daher Kirschkernkissen. Also habe ich welche näht: vorne lustiger Baumwollstoff, hinten kuscheliger Fleece.
Der Bezug ist zum Waschen mit Hotelverschluß. Das Innenkissen kann entnommen werden. Besonders  bei Kindern mit Magen-Darm-Grippe geeignet.
 Das Inletkissen ist aus Baumwollstoff und mit ca. 300 gr. Kirschkernen gefüllt. Die machen das Wäremkissen schön warm, halten die Wärme lange und es wird nicht zu schwer. Mein Sohn wollte bei Bauchschmerzen die gekauften Kissen immer nicht leiden. Das hohe Gewicht, v.a. der Körnerkissen konnte er auf seinem schmerzenden Bauch immer nicht ertragen.
 Die Bücher und die Kissen sind alle ins Shöppchen gewandert. Ganz besonders freue ich mich, dass ich schon ein bisschen davon verkauft habe und die Kissen wohl gefallen. Das motiviert mich sehr, war ich doch anfangs so unsicher, ob das mit dem Dawanda-Shop eine gute Idee war (inzwischen bin ich ganz glücklich damit).


Kommentare:

  1. Hallo,
    Hast du schön gemacht... ich versuche schon lange sowas aber schaffte es bis jetzt nicht.... :-(
    sieht super aus!!!
    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber sehr,sehr fleissig am nähen,tolle Sachen sind das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ♥allerliebst!

    Dir einen gemütlichen 3. Advent!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. toll sehen die Notizbücher aus, gefallen mir alle sehr gut :)

    Liebe Grüße und eine schöne letzte Adventswoche
    Barbara

    AntwortenLöschen