Freitag, 28. Dezember 2012

Neue Schätzchen und Garage dafür

 Ich hoffe, dass Ihr alle schöne Weihnachtstage hattet. Unsere waren sehr ruhig, sehr schön mit vielen innigen Begegnungen. Jetzt geht es mit großen Schritten auf den Jahreswechsel zu. Aber ich bin noch so in Weihnachtsstimmung. Mit einem meiner Schätzchen hat eine (sehr fotobegabte) junge Dame dieses Foto unserer beleuchteten Sterne gemacht. Ich finde es so weihnachtlich und passend in diese Zeit.
 Irgendwie  muss ich das vergangenen Jahr über doch wohl sehr brav gewesen sein. Das Christkind hat mich diesmal mit vielen tollen Geschenken (und auch einem Herzenswunsch) bedacht. Von einem großen Buchhändler bekam ich vom Mann einen Gutschein. Heute habe ich mir dafür den Ebookreader geholt. Jetzt muss der Ehemann nicht mehr sooo viele Bücher einpacken (war immer Thema bei Urlaubsreisen oder so). Da mir die Hüllen, die es dazu zu kaufen gab, nicht gefallen haben, saß ich heute gleich hinter der Nähmaschine, und diese Garage ist entstanden. Der Oberstoff ist mit Vlieseline verstärkt, innen habe ich mit Volumenvlies gepolstert. So können wir beide uns auf die zukünftigen Wege machen.
 Zeigen wollte ich Euch aber noch meinen Herzenswunsch: eine Spiegelreflex. Seit 20 Jahren möchte ich schon so eine haben. Aber leider war nie das Geld dafür übrig. Jetzt hat mir der Mann diesen Wunsch erfüllt. Hach, einfach schön. So, und irgendwie muss ich Computerdummy mich nun mit recht viel Elektronik und Technik auseinadersetzten. Das ist noch recht mühsam für mich (hatte am Heiligabend richtige geistige Verdauungsstörungen), aber es wird. (Die nächsten Tage kommt mein neues Handy. Das alte "Seniorenhandy" mit Tasten! ist kaputt, es geht also weiter mit der Technik)

Kommentare:

  1. Hi hi, da gehst Du aber mit Riesenschritten in das Elektronikzeitalter. Ich muss mich auch immer erst mit solchen Dingen anfreunden, aber dann will frau sie gar nicht mehr missen, viel Spaß damit und liebe Grüße von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Bei so tollen Geschenken musst du ja sehr brav gewesen sein :)
    Die super Camera hätte ich auch gerne irgendwann mal, ich wünsche dir viel Spaß damit und freu mich auf die schönen Bilder die du damit machst.

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und zuerst noch vielen Dank für das Sternlicht!

    Du musst wirklich brav gewesen sein. Tolle Kamera, solch eine würde mir auch gefallen.
    Ich bin gespannt auf deine Erfahrungsberichte.
    Machst du noch ein paar Angaben zum Modell?
    LG Masche

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und zuerst noch vielen Dank für das Sternlicht!

    Du musst wirklich brav gewesen sein. Tolle Kamera, solch eine würde mir auch gefallen.
    Ich bin gespannt auf deine Erfahrungsberichte.
    Machst du noch ein paar Angaben zum Modell?
    LG Masche

    AntwortenLöschen
  5. Ja toll, du gehst wirklich mit der Zeit;-)
    Viel Vergnügen mit deinen grossartigen Geschenken!!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Genieße Deine tollen Geschenke und rutscht gut ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen