Montag, 3. Dezember 2012

Sternenlicht und kleine Geschenke für Euch

                  

 Erstmal des erste kleine Geschenk für Euch:


Mein Shöppchen nimmt an der Dawanda Weihnachtsaktion teil. Ab heute gibt es auf alle Produkte 12 % Rabatt. Also, wer noch Geschenke sucht, das Shöppchen ist geöffnet.
Am Wochenende habe ich wieder Sternenlichter gefaltet. Vor vielen Jahren, ja zu Eltern-Kind-Gruppen-Zeiten, habe ich die schon einmal gemacht. Schnell die Anleitung und das durchgefärbte Drachenpapier geholt und losgelegt. Ich find die sooo schön.

Diesen Advent möchte ich viel basteln. Das hab ich schon viele Jahre nicht mehr gemacht und Ihr sollt auch etwas davon haben: ich möchte von meinen Bastelwerken hier im Blog immer etwas verlosen.


Heute geht es los: Wer bis zum 13.12. einen Kommentar unter diesen Post hinerlässt, kann eins von zwei Sternenlichter gewinnen.
So wird es dann bei den Gewinnern ankommen.
 Ihr müsst es nur noch vorsichtig aufziehen, den Boden runterdrücken und ein Teelichtglas (am besten die Ga... vom Schweden) mit Teelicht reinsetzen, anzünden und geniessen. Die seitlichen Sternzacken könnt Ihr runterfalten oder stehenlassen, ganz wie es gefällt.
 
 Wer dann nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört, oder es nicht erwarten kann und schon selbst loslegen möchte: hier eine tolle Anleitung für dieses Sternenlicht.

Kommentare:

  1. Gerne...hätte ich so ein Sternenlicht....
    Ich hatte schon mal eins...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sternenlichter ♥
    Leider bin ich beim basteln nicht sonderlich begabt, da fehlt mir einfach die Geduld :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja richtig cool :) solche sah ich noch nie :) danke auch das du die Anleitung geteilt hast :)
    ich wünsch dir von Herzen ein wunderschönes Advent 2012

    AntwortenLöschen
  4. Die Teelichter-Sterne sind wunderschön. Toll. Und weil ich eigentlich nie was gewinne habe ich mir die Anleitung gespeichert. :) Material muß ich aber erst besorgen, und dann geht es los. Danke für den Link.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Bastel-Idee,die Teelichter sehen richtig toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Bastelidee, vielen DANK - auch für die Anleitung. Da jedoch vor Weihnachten die Zeit doch immer sehr knapp ist (zum selberbasteln), hüpfe ich erstmal schnell in den Lostopf :-)
    LG Sabine H.

    AntwortenLöschen
  7. ich versuche mein Glück da ich mit meinen Fingern nicht so geschickt bin.....(wegen dem blöden Rheuma)

    Wünsch dir ein schönes Asventwochenende
    Herta

    AntwortenLöschen
  8. Schon auf deinen Bildern kann man sehen wie schön die leuchten!
    Auch wenn sie mir gut gefallen, würde ich gerne als Extra-Joker für Herta in den Topf hüpfen, die nicht selber werkeln kann.
    LG Masche

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Sternenlicht! Da kommt man gleich in die richtige Stimmung!
    Liebe Grüße
    Mausi

    AntwortenLöschen