Freitag, 14. Dezember 2012

Taaadah Troooomelwirrrrbel! Es ist ausgelost

So Ihr Lieben, es ist so weit: Der Glückself und ich haben ausgelost.

Die beiden Sternenlichter gehen an:

Herta und Schaumburger Maschen. Liebe Besitzerin des Blogs von Schaumburger Maschen, ich weiß leider Deinen Vornamen nicht. Aber Du bist für Herta als zusätzlicher Joker ins Lostöpfchen gehüpft. Das fand ich so toll, das ist doch der Gedanke von Weihnachten: etwas für andere tun. Von daher habe ich beschlossen, dass die beiden Sternenlichter an Euch gehen.

Der Fensterstern macht sich zu Roswitha von durchschnittlicht auf die Reise.

Uuuund der Engel aus Märchenwolle ist für Christiane von kanninchentraum.


Bitte schickt mir schnell eine Mail an: mail(ät)creawolle.de mit Eurer Adresse. Dann können sich die Gewinne schnell zu Euch auf den Weg machen.

Kommentare:

  1. Danke für die Mail, ich bin hier nicht mehr auf dem Laufenden, ist eben Vorweihnachten;-)
    Auf jeden Fall freue ich mich sehr und bin dieses Jahr richtig reich Gewinn-beschenkt. Gestern habe ich noch woanders gewonnen. Sehr ungewöhnlich, aber toll.
    Eine gute Zeit. Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina!
    Schön das du mich, Gabi, ausgelost hast!
    Ganz lieb von dir mir auch ein
    Sternlicht zu schicken, freut mich riesig! Danke! Aber ich hab das gern gemacht.
    Ich hatte dir auch gleich eine Mail geschickt, aber dein Addy geht ins Nirwana. Und hier finde ich keinen Kontakt.

    AntwortenLöschen
  3. Jipie ich hab den Engel gewonnen, oh ich freu mich so. Vielen, vielen Dank. Eine Mail mit meiner Adresse hab ich dir ja schon vor ein paar Tagen geschickt ich hoffe du hast sie bekommen. Liebe Grüße aus dem grünen Unterfranken und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr wünscht dir Christiane vom Kaninchentraum.

    AntwortenLöschen