Samstag, 1. Dezember 2012

Wieder genäht ...

... hatte ich eigentlich schon letzte Woche. Aber momentan komme ich mit dem Posten nicht hinterher. Weil gern verschenkt und so hoffentlich auch im Dawanda-Shöppchen beliebt, habe ich wieder Schlüsselanhänger genäht.
Hier zwei Detailfotos von denen, die ich am schönsten finde. Das Käfer-Webband ist momentan mein Favorit.
Alle haben es gar nicht ins Shöppchen geschafft. Ein paar haben wohl Füßchen bekommen ... ich weiß, dass es ihnen da, wo sie jetzt sind, gut geht. Sie dienen dort zur Alltagsaufhübschung und bringen Farbe in die grauen Wintertage.
Lange gehütet habe ich diese drei Stoffe. Ich wollte gerne etwas Besonderes daraus nähen. Da ich gerne Notizbücher benütze, sollte es eine Hülle für ein A 6 großes werden.
Eines ist ins Shöppchen gewandert, eins bleibt bei mir.
In der vorderen Umschlagklappe habe ich ein kleines Täschchen eingenäht um Visitenkarten und kleine Zettel einzustecken (auch ein kleiner Stift passt sicherlich gut hinein).
Hier noch ein Bild vom Umschlag ohne Notizbuch. Nur damit man die schönen Stoffe sieht.

So, jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen morgigen ersten Adventssonntag.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du genäht, mein, dein
    Schlüsselanhänger ist alle Tage im Betrieb;-)))
    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Supersüß, die Schllüsselbänder und die Buchschoner sehen auch klasse aus!
    Dir einen gemütlichen 1. Advent!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen