Dienstag, 22. Januar 2013

Applikationen häkeln ...

... tu ich sehr gerne. Das geht so schön mal nebenbei. Zwischen zwei Arbeitsterminen, während des kleinen Putzpäuschens, zwischen zwei Wäschekörben .....
 Viele dieser kleinen Werke mache ich "Freischnauze", so wie die Äpfelchen, die ich inzwischen vermutlich schon in allen erdenklichen Farben gehäkelt habe.
 Manchmal lasse ich mich auch von meinen (inzwischen recht vielen) Häkelbüchern inspirieren. So ist die Mondrakete mit Mond entstanden.
Nebenbei häkle ich auch gerne noch Blumen und Blümchen. Die nächsten Tage zeige ich Euch dann, was die Häkelwerke verschönern dürfen. Wer schon ganz neugierig ist, der kann ja schon mal in den Shop gucken.

Kommentare:

  1. die sind super süss gefallen mir sehr gut liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. hach sind die schön :) passen wunderbar!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da haben deine Häkelminis doch einen tollen Platz gefunden.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen