Donnerstag, 10. Januar 2013

Es funktioniert wieder

So, der Mann hat ganze Arbeit geleistet. Vielen lieben Dank dafür! Ich kann wieder posten, freu!

Wollte Euch schnell meine gehäkelten Tatütas zeigen. Es sind auch viel mehr entstanden, aber ich hab die wieder gleich als Weihnachtsgeschenk verpackt und nicht fotografiert, doof!! Gehäkelt hab ich die schon vor Weihnachten nach der tollen Anleitung von Elealinda. Da hab ich mir noch andere tolle Anleitungen bestellt. Es gibt also bald mehr Gehäkeltes. Diese Anleitungen machen süchtig!

So, nun geh ich die genähten Werke der vergangenen Woche digifieren, damit ich Euch morgen wieder etwas zeigen kann.

Kommentare:

  1. Ja, die Anleitungen habe ich auch und finde sie toll. Schöne Farben hast Du da gewählt.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tatütas sind ganz toll!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle TaTüTas sind das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert! So schöne Farben hast du verwendet! Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  5. wow die sehen echt lieb aus gefällt mir, lg karin

    AntwortenLöschen