Freitag, 11. Januar 2013

Fertige Nähwerke

 Heute kann ich richtig viele Nähwerke zeigen. Die vergangene Woche war ich sehr fleissig, jawohl! Diese vier Schlüsselanhänger sind fertig geworden. Gerne hätte ich noch mehr genäht, aber leider sind die Metallschließen aus. Muss jetzt gleich neue bestellen. Es macht so viel Spaß mit den Bändern zu kombinieren.
 Diese Schlüsselbänder wandern ins Shöppchen, in meiner Verschenkekiste sind noch ein paar für baldige Geburtstagskinder. Und sicherlich werde ich bald wieder neue machen.
 Viel gedankliche Arbeit haben mich die Ebookreader-Hüllen gekostet. Nach dem ersten Experiment (könnt Ihr hier nochmal angucken) für meinen gab es noch viel Verbesserungsbedarf.
 Mein Schnittmuster habe ich ein bisschen abgeändert, die Verschlußlasche optimiert und den Oberstoff mit Vlieseline besser verstärkt.
 Mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden und sie werden heute oder morgen auch in den Shop wandern. Vielleicht suchen ja ein paar Ebookbesitzer eine farbenfrohe Garage für ihr Lesegerät.

Kommentare:

  1. ja, da warst du aber wirklich fleißig :-)
    Die e- book.Reader-Hüllen gefallen mir sehr gut - wunderschöne Stoffkombis, auch mit den Knöpfen, ganz toll ♥♥♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da muss an doch ein Fleißbienchen verteilen,oder, so viel tolle Sachen
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Sachen hast Du da wieder gezaubert, gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen