Montag, 14. Januar 2013

Häkelkissen machen glücklich

 Zu gerne häkle ich diese wunderbar bunten Kissen. Mich machen die Farben und Muster einfach glücklich. Inzwischen kann ich die fast schon auswendig, soviele habe ich schon gemacht. Ist auch toll abends beim Fernsehen.
 Die fertige Kissenplatte vernähe ich dann mit schönen Stoffen. Das macht mich auch glücklich: in bunten Farben und Mustern schwelgen, gucken, was am besten passt, einfach herrlich!
Das ein oder andere Kissen hat auch ein passendes Webband als Deko bekommen.
 Und  hier noch zwei mittelgroße Häkelkissen. Kleiner, aber ich finde fast noch schöner als die großen.
 Eines ist sehr rosalastig, eben für echte Mädels. Ich habe die beiden als Auftragsarbeit gemacht. Die Auftraggeberin kommt vorbei und sucht sich eines aus. Die nächsten Tage werden also zwei oder drei Kissen in den Shop wandern.

Kommentare:

  1. Die sind super schön. Wer weiß, ob es da noch eins in den Shop schafft und die Auftraggeberin nicht alle mitnimmt;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen in diesen Farben sind einfach nur klasse.
    LIebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kissen sind wirklich ein Traum!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Glückliche!
    Die Kissen sehen wirklich schön aus und sie haben Farbe, das zu sehen ist auch mal sehr schön. Ich habe nämlich keine Farballerie.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhh.. die sind mir gleich ins Auge gefallen und da ich Frau bin und von Geburt aus neugierig, musste ich selbstverständlich gucken. Alle, durch die Bank weg, gefallen mir Super. Und ich glaube mit der Meinung stehe ich hier nicht alleine. Total schöön, alle Kissen.Man sieht direkt aus ihnen heraus den Spass den Du an ihrer Fertigung hast

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  6. hach, sind die wunderschön und ein Augenschmaus ....ich fang dann mal an zu träumen....

    Alles Gute fürs Neue Jahr und viel kreative Wohlfühlminuten wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. ...ich finde diese Kissen auch bezaubernd. Bin auch momentan am Farben aussuchen für ein paar neue Exemplare. Denn es muss endlich wieder bunt werden.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Süsse Träume..ääh..Kissen hast du da gemacht:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Eins schöner als das andere! Und das rosane ist ja wirklich ein Mädchentraum :) Wobei ich das blaue vom oberen Bild auch echt klasse finde. Das sieht so nach guter Laune aus :) Vor allem auch, weil Sonne auf dem Bild ist :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  10. So schön deine bunten runden tollen Kissen ♥ da möchte man doch sogleich auch 1 - 2 - 3 selber machen, man bekommt schon gute Laune wenn man sie nur ansieht :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Kissen! Sie sehen toll aus!
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wau die sind wunderschön, hast Du eine Ahnung wie ich an die Anleitung komme? Der Dawandashop ist zu und die Seite ruht.Würde mich über einen Tipp freuen.Wäre lieb wenn Du mir kurz eine info an meine Mail schicken könntest falls Du was weißt.Sammy3772(ät)yahoo.de
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Hilfeeee, wie komme ich bloß an dieses Ebook

    AntwortenLöschen
  14. Ja genau... ich möcht auch so ein Ebook haben! Wer kann helfen? Habe schon bei Silke angefrage, aber scheinbar sind die Ebooks zur Zeit nicht erhältlich:(

    AntwortenLöschen
  15. Die Kissen sind einfach nur ein Traum.....

    ich suche auch verzweifelt dieses Ebook..... schade, aber im ganzen Internet auch nach stundenlangem Suchen nichts zu finden... :-((

    AntwortenLöschen