Mittwoch, 2. Januar 2013

Lichtbeutel

 So, die Reihe "ich zeig meine selbstgemachten Weihnachtsgeschenke" geht in die nächste Fortsetzung. Lichtbeutel habe ich schon auf vielen Blogs gesehen und fand die soooo schön. Ich hab meine dann aber irgendwie "Freischnauze" genäht. Inspiriert von dieser Anleitung (die ist so ausführlich und sooo toll bebildert, ideal für Nähanfänger wie mich) und einer Anleitung aus meinem Lieblingsweihnachtsbuch.
Tja, und wie das so ist in der Weihnachtswerkstatt: ich hab vieles vergessen zu digifieren. Es entstanden ja auch Lichtbeutel aus grau-weiß karierten Soff, einige mit Spitze, einige mit passendem Duftuntersetzer. Ich war immer so glücklich über ein fertiges Geschenk, dass ich die sofort eingepackt habe.

Kommentare:

  1. Wunderschön sehen die Lichtbeutel aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So schoen, Lichtbeutel verzaubern mich auch immer wieder!
    ich wuensche Dir fuer 2013 alles Gute und viele tolle kreative Wohlfuehlminuten.

    Herlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Lichtbeutel du gemacht hast ....immer wieder ein Hingucker .

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wunderschön!
    solche Geschenke liebe ich am meisten,
    denn die kommen von Herzen ;-)

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind sie geworden, deine Lichtbeutel!
    Das warme Licht finde ich jedesmal beim Bestaunen wieder schön...

    Herzlichst, Rania

    PS: Herzlich Willkommen bei mir auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind sie geworden, deine Lichtbeutel!
    Das warme Licht finde ich jedesmal beim Bestaunen wieder schön...

    Herzlichst, Rania

    PS: Herzlich Willkommen bei mir auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen