Dienstag, 19. Februar 2013

Farbe für den Strickkorb

Heute war mir mal wieder nach Farbe. Nachmitttags schneite es wieder bei uns und ich möchte doch soooo gerne, na ja, Ihr wisst schon, den FRÜHLING eben. 

Nachdem ich gestern zwei Paar Socken fertiggestellt habe (nach ewig langer Strickzeit, wollte irgendwie keine Socken mehr nadeln), bin ich an meine Wollvorräte und habe mir viel Farbe ins Woll-Strickkörbchen geholt. 

Für den Mann (die braunen Tigersocken) habe ich was ganz Feines angestrickt: eine Wolle/Bambus/Seide-Mischung. Das türkise Opalknäuel musste ich auch gleich annadeln. So, die Sockenstricksucht hat mich wieder und ich freue mich heute abend auf mein Stricksofa mit viel Farbe.

Kommentare:

  1. Ach ja leider nur Frühling bei deiner schönen Wolle hier Heute Schneetreiben und grrrrrrr,da tut es gut soooooooooooooo schöne Farben zu sehen Liebe grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Farbenpracht hast du da in deinem Strickkorb,das animiert bestimmt zum stricken.Hier war heute schönes Frühlingswetter,aber für morgen ist auch wieder Schnee angesagt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da ist wenigstens der Frühling in dein Wollkorb eingezogen ,ich wünsche Dir viel Spaß beim stricken

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hat es zwar nicht geschneit, aber es war total düster... dabei warte auch ich schon so schwer auf den Frühling und häkle im Moment an einem Regenbogenschal =)
    Deine angestrickten Socken sehen vielversprechend aus! Viel Spaß beim bunten weiter nadeln!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  5. Die Wolle sieht schön aus. Das türkise Knäul habe ich auch schon verstrickt. Kuschelige Socken sind das geworden.
    viel Spaß beim Stricken und beim Tanzkurs. Bei mir weigert sich mein Mann seit 22 Jahren erfolgreich einen Tanzkurs zu machen. Ich werde Euch als Beispiel nennen und mal hoffen dass ich Erfolg habe.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Das Stricken ist doch Entspannung pur und so kommt der Frühling ganz von alleine;-))
    liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Frühlingspracht sprießt da in deinem Strickkorb. :-)Viel Freude beim Weiterverarbeiten. Es sieht schon sehr schön aus, was sich da auf deinen Nadeln entwickelt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen