Mittwoch, 13. Februar 2013

Looptechnischer Frühling

 Also looptechnisch könnte es bei mir schon Frühling werden. Als ich hier das Ebook für die tollen Häkelloops entdeckt hatte, war es um mich geschehen. Ich fand diese leichten und bunten Loops sooo toll. Dieser Halsschmeichler ist ganz luftig und leicht, genau das Richtige für wärmere Tage. Ich brauche auch da immer was am Hals. Die Meerfarben machen Lust auf Urlaub und passen gut zu meiner Frühlingsjacke.
 Erstmal musste ich schnell neue Catania bestellen und dann konnte ich losgelegen. Das Häkeln des Wellenmusters macht  viel Spaß. Ich habe schon einen zweiten begonnen, die Tage aber leider wenig Zeit zum Handarbeiten. Nur heute muss ich noch arbeiten, habe aber Donnerstag und Freitag frei, dann können die Strick- und Häkelnadeln wieder glühen. Am Freitagnachmittag treffe ich mich zum Strickkaffee mit lieben (Strick-)Freundinnen. Vielleicht wird da der zweite Häkelloop schon fertig.
Das Ebook umfaßt zwei verschiedene Arten von Loops und das andere Muster will ich ja auch noch probieren .....

Kommentare:

  1. Ich mag zwar diese Loops nicht, aber Farben und Muster gefallen mir ganz ausgezeichnet. :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Schön. Deine Farben finde ich klasse. :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hallo Martina,
    das ist ja ein wunderschöner Loop mit fantastischem Muster und super Farbe .Viel Spaß beim tragen

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben erinnern mich an meinen Meeresloop, gefällt mir ausgesprochen gut! Auch das Muster ist schön, mal was anderes als man sonst immer sieht.
    Das ist genau das Richtige für den Frühling! :-)
    Wenn der doch nur schon da wäre...

    ganz liebe Grüße sendet dir
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Martina,

    wow.... der is ja schee!!!!!!!!!!! Das Muster und die Farben.... absolut genial!

    Liebe Valentinsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du machst so wundervolle Werke.
    Hast du nicht Lust, dich zu unserem Wanderpaket zu gesellen?
    http://alles-darf-rein-wanderpaket.blogspot.de/
    Wäre schön, deine Werke auch dabei zu haben.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Der gefällt mir, ich brauche auch fast immer etwas um den Hals. Somit habe ich massenweise Tücher für alle Fälle und Temperaturen;-)
    Diesen Loop könnte ich mir auch in etwas zarterer Wolle vorstellen. Das Muster sieht sehr interessant aus. Viel Freude beim Tragen.

    AntwortenLöschen