Samstag, 23. Februar 2013

Socken

 Es sind nach langer Strickzeit mal wieder Socken fertig geworden. So richtig Lust Socken zu stricken hatte ich die letzte Zeit nicht wirklich. Aber jetzt ist sie wieder da und ich hab die UFO´s fertiggestrickt (und sogar wieder neue angeschlagen).
Die Socken passen für Größe 39 und sind aus einer Opal-Wolle (aus einem Abo) genadelt. Die Socken durften ins Shöppchen wandern, da ich momentan recht viele Socken habe.
 Fertig sind auch diese Socken im Hebemaschen-Muster in der Größe 39/40. Gestrickt aus einer handgefärbten Wolle von Drachenwolle. Ich finde die Farben so schön, richtige Meerfarben.
Auch diese dürfen wegen akuter Überfüllung meiner Sockenschublade ins Shöppchen umziehen.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben, vor alem die Blauen...Toll !!!!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sockenpaare hast du da genadelt,da gefallen mir Beide!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen richtig gut aus, Beide!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön! Ich habe jetzt auch eine Opalwolle auf den Nadeln, zum ersten Mal, und ich find sie schön dick und fluffig zum stricken!

    LG Sockelinchen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Socken. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich mal so viel gestrickt habe, dass es nicht in der Familie oder im Bekanntenkreis bleibt. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben;-)
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Deine Socken sehen klasse aus und dein neuer Stoff, vor allem der mit den Eulen, sieht einfach super aus.♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farben und Muster haben deine Socken

    LG Irene

    AntwortenLöschen