Sonntag, 3. Februar 2013

Sonntagsfreuden

Meine besonderen Sonntagsfreunden sind die Vorbereitungen für den morgigen Sohngeburtstag.

Gestern waren Sohn und wir beim Sport-Outlet-Shopping und er hat sich eine komplett neue Torwartausrüstung zusammenstellen dürfen (ist unser Geschenk für ihn). Aber ich muss ja Kuchen backen, etwas Selbstgemachtes soll er ja auch bekommen (hab mich heute schon heimlich an die Nähmaschine geschlichen), die Geschenke sollen schön eingepackt sein und die Deko für den Geburtstagstisch will ich mir noch überlegen. 

Ja, auch Mama ist noch immer vor dem Geburtstag aufgeregt, auch wenn es schon der 15. ist.

Kommentare:

  1. Ihr wart dich wohl nicht in meinem Lieblings- Outlet mit den 3 Streifen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da waren wir! Wir sind nach Herzogenaurauch gedüst und haben uns in die Shopping-Menschen-Masse eingeordnet. Aber Sohn hat es gut gefallen und das ist als Geburtstagsgeschenk ja das Wichtigste.

      Löschen
  2. Ich wünsch Euch morgen viel Spaß. LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist, dass das eigene Kind schon 15 Jahre alt wird. Wahnsinn!!!
    Alles Liebe und schönes Feiern, maria

    AntwortenLöschen