Sonntag, 24. Februar 2013

Sonntagsfreuden

 Meine Sonntagsfreuden heute:

In neuen, diese Woche angekommenen und schon gewaschenen, Stoffen schwelgen und mich freuen, dass ich meinen Lieblingsstoff (Kauffmann Eulen) noch mal bekommen habe.
Ein bisschen in Ruhe nähen und Aufträge und neue Ideen in Angriff nehmen.
Mich über meine neue Haarfarbe freuen. Nicht, dass Ihr denkt ich hätte schon graue Haare, nein neeeeein. Nur ein paar "hellere" (hüstel!) tummeln sich inzwischen auf meinem Oberkopf. Da ich aber sehr allergisch auf die normalen Färbeprodukte (auch die beim Friseur) reagiere, habe ich wieder mit der Naturfarbe gefärbt. Fazit: Nicht so schön zum Anrühren, riecht recht gesund, lange Einwirkzeit (bei mir 2 Stunden) aber sehr schön natürlich gefärbte Haare mit harmonischem Farbton und kein Jucken, Rötungen und Quaddeln auf Kopfhaut und Gesicht.

 Sonntagsfreuden wurden von Frau kreativberg ins Leben gerufen. Wer noch mehr Sonntagsfreuden sehen möchte guckt hier.

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich wunderbarer Blog mit wunderbaren Eindrücken. Das gefällt mir sehr gut, mach weiter so! =)

    Allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen