Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern

 Wunderschöne Oster-, Eier- und Hasentage wünsche ich Euch und Euren Lieben.

Bei uns ist heute Back- und Eierfärbetag. Das Osterlamm steht schon zum Auskühlen auf dem Tisch und es duftet die ganze Küche nach Osterbrot.

Morgen machen wir Verwandtschaftsbesuche, und Ostersonn- und Ostermontag verbringen wir sehr ruhig. Vielleicht bringt uns ja am Sonntag der Osterhase ein Nestchen vorbei. Brav wären wir ja gewesen. Am Ostermontag wollten wir uns einen Tag in einem Wellnessbad gönnen, so ein bisschen Wärme und Sommerfeeling im Osterwinter.

Ein paar Tage ist es nun etwas ruhiger im Blog. Ich freue mich sehr auf ein bisschen stricken und nähen. Vielleicht wird ja mal mein Langezeit-Ufo-Pullover fertig.

Kommentare:

  1. Dir und Deiner Familie ebenfalls gemütliche Ostern. Mal kurz in einer Wellnessoase auszuspannen, ist gar keine doofe Idee. :)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Dir wünsche ich auch ein wunderschönes Osterfest!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen