Montag, 25. März 2013

Handtaschengeschichte

 Heute mal eine Geschichte aus dem reale Leben: Weihnachten 2011 bekam ich vom Mann meine ersehnte spanische Designertasche (Ihr könnt Euch jetzt sicher denken welche). Sie war wunderschön blau/türkis und ich habe sie geliebt. Nach etwas 8 Wochen normalen Gebrauchs begann sich der Stoff aufzulösen. Ich wieder in den Shop hin, die Tasche wurde problemlos gegen eine neue getauscht. Diese mag ich auch sehr gerne, aber seit vergangenen Sommer wird auch bei der der Stoff schütter und die Ledernähte trennen auf. Ich nehme sie nur noch ganz selten, sie wird wohl nicht mehr so lange halten.
Eine Zeit habe ich durch viele Läden und Internetshops geguckt, aber keine Tasche gefunden, die mir gefällt. Also mal bei Dawanda nachsehen. Und da war sie: im Shop emiLieb-lingstaschen gab es soooo schöne Handtaschen. Ich hätte gleich alle Modelle kaufen können: mit rotem Pünktchenstoff, mit Eulen, in beige oder braun, einfach herrlich. Nach einer Woche intensiver Entscheidungsfindung (der Mann hat viel aushalten müssen: soll ich die oder doch die nehmen? Nein, jetzt bestell ich wirklich die ...) stand fest: diese soll es sein:
Am Samstag kam sie bei mir an und was soll ich sagen: ich kann gar nicht aufhören sie anzuschmachten. Gestern durfte sie das erste Mal mit mir ausgehen, auch ihr Innenleben ist super durchdacht und ich habe alles gut untergebracht. Ein großes Dankeschön an Sabine von emiLieb für diese herrliche Tasche und: Ich hab die Gummibärchen schon gefunden.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Wahl! Die ist wunderhübsch! Würde mir auch sehr gut gefallen! Ich wünsche euch eine schöne und lange gemeinsame Zeit!
    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  3. oh die ist ja wunderschön, die hätte ich sicher auch genommen, ein wahres Prachtstück, viel Freude mit ihr :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    das ist eine sehr, sehr schöne Tasche!
    Da hast du einen guten Griff gemacht!

    Deine Geschichte kommt mir irgendwie recht bekannt vor... mir gehts auch so. Seit 7 Jahren hab ich eine Lieblingstasche aus Leder, aber durch den täglichen Gebrauch ist sie nun schon ziemlich unansehnlich geworden. Und ich suche jetzt schon etwas mehr als 1 Jahr eine neue, finde aber absolut nichts (erschwingliches) was mir gefällt.
    Bei Dawanda zu schauen ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen.

    Danke dir für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich der Hit und ich wünsche dir viel Spaß damit. Hoffentlich hält sie ein wenig länger, ich drücke dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  6. Oooh Martina,
    da krieg' ich ja ein wenig Pipi in den Augen: das ist sozusagen mein erster Kundenbericht im Netz! Ich freue mich rießig!
    Ich wünsch' Dir ganz, ganz viel und lange Freude mit Deiner emiLieb-lingstasche!
    Lieben Dank & liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Tasche von einer Taschenkünstlerin.
    Sehr gute Wahl :-)

    AntwortenLöschen
  8. *quiiiietsch* Ist die süß! Viel Freude an Deiner neuen Tasche!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen