Sonntag, 31. März 2013

Sonntagsfreuden

 Meine erste Sonntagsfreude: der gedeckte  Oster-Frühstückstisch. Der Sohn und ich haben ihn vorbereitet und den Mann damit überrascht.
 Das Osternest für den Mann befüllen hat mir viel Freude gemacht ( hier mit einer selbstgemalten Hasenkarte vom Sohn).
 Unsere selbstgemachten Ostergeschenke und die Erfüllung eines Herzenswunsches für mich: Holzhase und Hasenkarte vom Sohn, ein Kabeltäschchen für Ohrstöpsel, usw. für den Sohn und eine Brillengarage mit neuer Lesebrille für den Mann.

So, und nun zu meinem Herzenswusch. Ich benütze kaum dekorative Kosmetik, besitze auch nicht wirklich viel davon. Meine große Mädchenleidenschaft heisst Nagellack, und davon habe ich viel. Vor einiger Zeit habe ich bei carina kreativ ein tolles Regal für Nagellacke gesehen und war hin und weg. Ich habe es dem Mann gaaaanz oft gezeigt und heute habe ich eins bekommen, schmacht. Er hat es ganz heimlich im Keller gebaut. Es hängt bereits in unserem Schlafzimmer und ist auch schon bestückt. Soooooo eine große Oster-Sonntags-Freude!
 Sonntagsfreuden wurden von Frau kreativberg ins Leben gerufen. Wer noch mehr Sonntagsfreuden sehen möchte guckt hier.

Kommentare:

  1. Uiiii! Da hat's aber Farben. Jeden Tag eine Neue?
    Hat er aber schoen gemacht.

    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Das sieht alles nach einem seeehr schönen Ostersonntag aus :) Ein Brillenetui müsste ich mir auch schon lange mal nähen...Hab nämlich gar keines (wäre ja nicht so, dass die Dinger teuer wären oder so...), so dass ich dadurch leider auch schon eine Brille geschrottet habe...
    Lieben Dank für die Verlinkung :) Das Regal sieht echt toll aus, vor allem mit der Bestückung :)
    Liebe Grüße und auch morgen noch einen schönen Feiertag!
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne idee, schönen ostermontag noch. lg

    AntwortenLöschen