Donnerstag, 4. April 2013

Häkelarmband

 Ein ganz schnelles und, wie ich finde sehr schönes, Projekt sind diese Häkelarmbänder. Die ausführliche und schön bebilderte Anleitung dazu gibt es hier.

Einfach Wollreste suchen, Luftmaschenkette häkeln, Knöpfchen draufnähen und fertig! Ich habe einige mehr gemacht als auf die Fotos durften. Ein Teil ist schon verschenkt, zwei gehören mir und die anderen werden auch noch an liebe Menschen weitergereicht.

Mich hat seit zwei Tagen ein heftiger Virus befallen (bin jetzt seit 4 Wochen ständig krank) und das in meinem Urlaub! Werde es heute ruhig angehen, ein bisschen stricken, ein bisschen nähen und in den Küchenschränken etwas Ordnung machen.

Kommentare:

  1. Oh, dann mal gute Besserung. Ich habe so ähnliche Armbänder mit der Strickliesel gemacht, das geht auch super.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder sehen ganz toll aus!
    Gute Besserung!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für Dich, das ist ja wirklich ärgerlich wenn man auch noch Urlaub hat. Deine Armbänder gefallen mir sehr, das sieht richtig chic aus mit den tollen Knöpfen.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Die Armbänder sind der Hit. Ich habs neulich beim Krümelmonster gesehen und quasi sofort die Häkelnadel in der hand gehabt! :)
    Deine Armbänder gefallen mir sooooo gut!
    Oh je, blöder Virus. Dann aber auch wirklich still halten und auskurieren. Gute Besserung!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Sehen wirklich toll aus, diese Häkelarmbänder!
    Gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen