Freitag, 12. April 2013

Ich hab gewonnen!

 Auf dem schönen Blog more than words von Micha, den ich sehr gerne lese, gab es eine Osterverlosung. Ich hab da mitgemacht, weil mich dieses Buch sehr interessiert. Wie hab ich mich gefreut, als ich die Gewinnerin war! Gestern kam das Buch bei mir an und ich bin begeistert.
 Das Buch ist in 4 große Kapitel (die Jahreszeiten) eingeteilt. Passend dazu gibt es zu jeder Jahreszeit tolle Ideen und Rezepte. Aus dem Frühlinskapitel hat mich die Frühlingsbutter sehr angesprochen. Gestern hab ich schon Kräutersämereien für unsere Kräuterspirale gekauft, damit ich viele der Rezepte, für die man Kräuter braucht, umsetzten kann.
 Aus dem Sommerkapitel finde ich den Minzzucker ganz interessant. Da ich Minze als Tee und Gewürz sehr mag, wird der bestimmt ausprobiert.
Tolle Seifenrezepte hat die Autorin aufgeschrieben: die Zimterlen-Seife wird im Herbst/Winter hier gesiedet. Ich kann mir vorstellen, wie toll die riecht.

Liebe Micha, 
vielen, vielen Dank für dieses schöne Buch!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen