Mittwoch, 10. April 2013

Küchenecke fertig!

 Seit wir hier in diesem Haus wohnen (also seit knapp 4,5 Jahren) war mir diese kleine Küchenecke ein Dorn im Auge. Sie ist in unserem großen Wohn-Ess-Bereich der Übergang von Küche zum Esszimmer. Der Mann und ich haben uns schon ganz oft den Kopf zerbrochen, was wir daraus machen könnten. Nun, außer einem Bild (ein Druck vom Sohn) und ein bisschen Deko wollte uns nichts einfallen.

Letzte Woche (während unseres Osterurlaubs) waren wir im schwedischen Möbelladen und kauften zwei dieser weißen, und doch sehr modernen, Regale. Ich war ein bisschen unsicher, ob das so zu unserer Buchenholzküche passen würde. Aber es passt sehr gut! Der Mann hat mir noch die neuen Bilder (also nur die Drucke sind neu, die Rahmen schon alt) aufgehängt und nun bin ich sehr zufrieden. Ein bisschen Platz für meine Latte-Cups ist auch übrig, vielleicht kommen ja noch mehr dazu?

Kommentare:

  1. ...richtig ansprechend, ich mag auch die Drucke !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz gut aus!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus!
    Liebe Frühlingsgrüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Habt ihr toll hinbekommen,sieht super aus.LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr gut aus,habt ihr prima gelöst.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es auch sehr gut liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  7. Der Schwede hat immer die Antwort. Das sieht sehr freundlich aus.

    Bimbi x

    AntwortenLöschen