Freitag, 26. April 2013

Söckchen fürs Shöppchen

 Die letzte Zeit über sind wenigstens ein paar Socken fertig geworden. Socken stricken geht ja irgendwie immer, auch wenn ich schon sehr müde bin. Aus schönen Resten sind die zwei Paar Mädchensocken in Gr. 23/24 und 25/26 entstanden.
 Aus zwei Opal-Abo-Knäulchen habe ich diese beiden Damensockenpaare gestrickt. Das bunte in Gr. 40/41, das blaue in Gr. 39/40.
 Alle Sockenpaare sind ins Shöppchen gewandert. Vielleicht gibt es ja, außer mir, noch so ein paar Frostbeulen, die auch in den warmen Monaten Stricksocken tragen!

Kommentare:

  1. Die ganz oben Links gefallen mir super, aber auch die anderen sind schön!
    Machst Du immer die Bumerangferse?
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber fleißig. :-) Die sind alle sehr hübsch.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen